Erledigt GS Helm XPlore mit BMW Komunikatiossystem Gr. S 54/55 Teile Nr. 7631 8 553 036-01

Diskutiere GS Helm XPlore mit BMW Komunikatiossystem Gr. S 54/55 Teile Nr. 7631 8 553 036-01 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe den GS Helm Design: XPlore mit eingebautem BMW Kommunikationssystem. Gr. S 54/55 Der Helm ist mit einem klarem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit-GS1250

Pit-GS1250

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
110
Ort
Filderstadt
Modell
R1250 GS - 40 Years
Hallo zusammen,

verkaufe den GS Helm Design: XPlore mit eingebautem BMW Kommunikationssystem.

Gr. S 54/55

Der Helm ist mit einem klarem Pinlock-Visier ausgestattet.

  • sportlicher Endurohelm mit perfekter Tourentauglichkeit
  • Vollcarbon-Helmschale aus 100% carbonfaserverstärktem Kunststoff
  • Schlagdämpfungswerte und Sicherheitsperformance auf höchstem Niveau
  • mehrfach segmentierte Innenschale aus expandiertem Polystyrol
  • Doppelscheibenvisier, 3D-gekrümmt
  • Innenscheibe beschlaghemmend,
  • beidseitig kratzfest beschichtet
  • aerodynamisch optimiert durch Spoiler und abnehmbares Helmschild
  • hocheffektives Belüftungssystem
  • abnehmbare Kinnklappe und Staubfilter für freie Luftzuführung beim OffroadFahren und Fahren an heißen Tagen
  • Kopf- und Wangenpolster waschbar und austauschbar (wurden nochmals mit Helmreiniger gereinigt)
  • Nackenbänder für sicheren Halt
  • inklusive BMW Motorrad Kommunikationssystem
  • Prüfung: ECE 22-05
  • Gewicht: ca. 1.450 Gramm (mit Schild und Doppelscheibenvisier)$_57.jpeg$_57.jpeg
  • Der Helm wurde als 3. Helm nur wenig genutzt.
  • Das Ladekabel für den Akku gehört natürlich zum Lieferumfang.

  • VB: 500 €
    Wer Interesse hat kann ja ein PN schicken. Ansonsten wird er auf Ebay verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Helm XPlore mit BMW Komunikatiossystem Gr. S 54/55 Teile Nr. 7631 8 553 036-01

GS Helm XPlore mit BMW Komunikatiossystem Gr. S 54/55 Teile Nr. 7631 8 553 036-01 - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

    BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Biete Sonstiges BMW Helm GS Carbon Xplore Gr. 60/61 XL

    BMW Helm GS Carbon Xplore Gr. 60/61 XL: Ich habe meine GS verkauft und mich bei BMW umorientiert. Auf einer K 1200 GT sieht der Helm nicht gut aus und nur daher gebe ich ihn ab. Es war...
  • Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !

    Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !: Hallo Freunde, ein kleiner Bericht, über den neuen BMW GS Helm Xplore, kann Euch vielleicht zu der einen oder anderen Kaufentscheidung verhelfen...
  • Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" ! - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Biete Bekleidung BMW Helm GS Carbon Xplore NEU

    BMW Helm GS Carbon Xplore NEU: Biete einen nagelneuen, ungetragenen BMW Helm GS Carbon Xplore in Größe L (58/59) Preis: 380€ (UVP 565€) Der Helm wurde nur zur Fotoaufnahme aus...
  • Biete Sonstiges BMW Helm GS Carbon Xplore Gr. 60/61 XL

    BMW Helm GS Carbon Xplore Gr. 60/61 XL: Ich habe meine GS verkauft und mich bei BMW umorientiert. Auf einer K 1200 GT sieht der Helm nicht gut aus und nur daher gebe ich ihn ab. Es war...
  • Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !

    Gestern bekommen: BMW GS Helm " XPLORE" !: Hallo Freunde, ein kleiner Bericht, über den neuen BMW GS Helm Xplore, kann Euch vielleicht zu der einen oder anderen Kaufentscheidung verhelfen...
  • Oben