GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

Diskutiere GS LC Hamburg und Schleswig Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, leider habe ich das ganze irgendwie nicht mitgekriegt - ich sehe aber, dass ihr viel Spaß hattet - ich hoffe das nächste mal dabei zu...
S

stromflyer

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
11
Ort
Wedel
Modell
R 1200GS
Moin,

leider habe ich das ganze irgendwie nicht mitgekriegt - ich sehe aber, dass ihr viel Spaß hattet - ich hoffe das nächste mal dabei zu sein:)

Viele Grüße
Jan
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo Jan,

Sonntagabend poste ich den Vorschlag für die nächste Ausfahrt mit ein paar Info´s dazu plus 3 Terminen zur Auswahl für die Ausfahrt.
Schau am Sonntagabend mal in diesen Fred rein, und teile uns mit an welchen Terminen du mitfahren möchtest.

Bis dann!

Matze
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Hallo Gruß aus lurup,
ich bin auch sehr gern dabei. :smile:

✌🏼 Haeng
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin mädels,

matze hat doch etwas erzählt vom Vespa-Club Hamburg..............am 21.08. - 23.08. findet ein
Jubiläums Treff in Winsen statt......könnte manjamiteinbauen:o
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
@Haeng: Prima, such Dir die Termine aus die Dir am besten passen. Wir freuen uns auf Dich!

@Manthi: Danke für Deinen Tipp, denn die Vespen wären noch ein Highlight auf der Tour gewesen
aber unser frühester Ausfahrttermin ist der 30.08.
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo Leute!

Wie schon angekündigt möchte ich nun die Heidetour vorschlagen. Zur Zeit steht ja die Lüneburger Heide
in voller Blüte, hunderttausende der leuchtend violett blühenden Pflanzen verwandeln die Landschaft ab
August in ein Farbenmeer. Nach der gängigen Faustregel dauert das Naturschauspiel etwa vom 8. August
bis zum 9. September. Genau passend dazu stelle ich wieder drei Termine zur Auswahl, wobei der dritte
schon etwas ausserhalb der Blütezeit liegt. Trotzdem ist eine Tour im Hochsommer durch Niedersachsen
immer lohnenswert!

Wie bei der letzten Tour versuche ich einen guten Mix aus zügigen Passagen und fahrerisch interessanten
Streckenabschnitten hinzubekommen. In Nord-Niedersachsen ist das nicht sooo einfach, viele Land- und
Kreisstraßen wirken wie mit dem Lineal gezogen, aber ich habe wieder möglichst kleine Straßen rausgesucht
und in die Route reingebastelt.



Vorläufige Tour-Info
Treffpunkt: 09:30h, Shell-Tanke, Eiffestraße 626, 20537 Hamburg
Startzeit: 09:45h, alle Moppeds vollgetankt!
Mittagspause: ca.12:00h, vorraussichtlich Landgasthaus Tewel
Kaffeepause: noch offen
Tour-Km netto: ca. 245
Fahrzeit netto: 4:52h


Termin 1 am Sonntag dem 30.08.
01. matze_hh
02.

Termin 2 am Sonntag dem 06.09.
01. matze_hh
02.

Termin 3 am Sonntag dem 13.09.
01. matze_hh
02.


Schönes WE für euch!

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
JogiHH

JogiHH

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
ländliches Hamburg
Modell
R 1150 GS Bj. 2000
Ich würde Termin 1 und 3 können. Die Route sieht sehr schön aus, aber wie schaut es bei der Etappe hinter Finkenwerder Richtung Lühe Anleger aus, wie ich das letzte Mal da auf einem Sonntag fahren wollte, war ab Este-Sperrwerk für Motorräder gesperrt.
Schönen Rest-Sonntag noch gewünscht
Jogi (Joachim)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Heidetour

Moin zusammen,

es wäre schön wenn die Teilnehmer die Liste kopieren und sich selber dort an den für sie machbaren Terminen eintragen. So bleibt es für alle übersichtlich. Ich mach das jetzt mal für Jogi.

Termin 1 am Sonntag dem 30.08.
01. matze_hh
02. JogiHH
03.
04.
Termin 2 am Sonntag dem 06.09.
01. matze_hh
02.

Termin 3 am Sonntag dem 13.09.
01. matze_hh
02. JogiHH
03.
04.

Jogi hat übrigens recht, das alte Land ist für Motorräder gesperrt.:furious: Da muß man noch etwas umplanen. :wink:

Ich muß erstmal meine Termine checken, trage mich dann später ein, wenn es passt. Ist ja noch etwas hin. :smile:
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Super, danke euch für den Hinweis. Die K39 könnten wir durch die K140 ersetzen und dann ab K36 unsere Route Richtung Neuenkirchen fortsetzen. Ich teste das mal und stricke die Route gegebenenfalls passend um.
 
matze_hh

matze_hh

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS/LC MJ 2014
Hallo,

wegen Desinteresse an dieser Tour stelle ich weitere "Bearbeitungen" bzgl. der Tour nun ein.

Ich fahre am 30.08. (gescheites Wetter vorausgesetzt) die Tour, werde pünktlich am Treffpunkt sein und pünktlich starten.
Sollte jemand an diesem Tag noch nicht wissen wohin er seine BMW ausführen möchte kann sich sehr gerne anschließen.

Fazit: Wer am Treffpunkt da ist fährt mit. Eine Eintragung in die Teilnehmerlisten ist somit hinfällig. Sollte ich auf Grund des
Wetters nicht fahren wollen poste ich das Samstagabend.

Treffpunkt: 09:30h, Shell-Tanke, Eiffestraße 626, 20537 Hamburg
Startzeit: 09:45h, alle Moppeds vollgetankt!


matze
 
Thema:

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein

GS LC Hamburg und Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • 17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg)

    17 zoll eintragen lassen (schleswig holstein / hamburg): moin, da ich jetzt meine 17" räder eingebaut habe, stellt sich die frage nach der eintragung... hat einer von euch evtl. einen tipp wo ich im...
  • Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    Q-Treiber in Schleswig-Holstein: Moin Leute, bin gerdae ein wenig durch das "schönste Bundesland Deutschlands" (Zitat Werbetafel an der A7 nach SH, besser angegeben sonst...
  • Oben