Erledigt GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

Diskutiere GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung. Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,

ich verkaufe eine nagelneue GS HP Rallye Sitzbank mit der hinteren Abdeckung.
Sitzbank hat die normale Höhe, 860 mm ( nicht die hohe Bank).
Die Sitzbank wurde heute bei BMW München gekauft,Rechnung ist natürlich mit dabei.

Es sollte ein Geschenk werden, aber wie ich soeben erfahren habe, wird die Bank nicht mehr benötigt.
Aus diesem Grund verkaufe ich sie wieder.

Die Bank ist nagelneu!!!!!!
Kontakt gerne per WhatsApp 015228581562

Paypal als Freund erwünscht.

Preis incl Versand 310€
Gruß Günther
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!!

GS Rallye HP Sitzbank normale Höhe mit Abdeckung Nagel neu!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Suche Rallye Sitzbank "normale" Höhe

    Rallye Sitzbank "normale" Höhe: Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ? Am liebsten wäre mir die Erste....! Bitte alles...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Normale Höhe

    Rallye Sitzbank Normale Höhe: Moin, suche eine Rallye Sitzbank in der Normalen Höhe keine HP. Weiß (Der Rand) gerne als PN 👍 Gruss Ace 👍
  • Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

    Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

    R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Suche Rallye Sitzbank "normale" Höhe

    Rallye Sitzbank "normale" Höhe: Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ? Am liebsten wäre mir die Erste....! Bitte alles...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Normale Höhe

    Rallye Sitzbank Normale Höhe: Moin, suche eine Rallye Sitzbank in der Normalen Höhe keine HP. Weiß (Der Rand) gerne als PN 👍 Gruss Ace 👍
  • Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

    Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

    R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Oben