Windi
Themenstarter
Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Da hast wohl in ein Wespennest gestochen. Es sind nach deinem Beitrag keine Bilder mehr zu sehen.Der erste Beitrag im falschen Unterforum ist ja noch ok.
Die Fotos sollen wohl darstellen das ihr ganz harte Jungs seit
Kraichgauer
Die Bilder waren ganz normale Motorrad Fotos.Da hast wohl in ein Wespennest gestochen. Es sind nach deinem Beitrag keine Bilder mehr zu sehen.
Ich hätte mir die Bilder schon gerne angesehen.
Dafür, dass es wohl gaaaanz normale Bilder waren (hab sie auch nicht gesehen) ist deine Antwort erstaunlich.Die Bilder waren ganz normale Motorrad Fotos.
Nur der Text war ein bisschen Ungeschickt.
Kraichgauer
Mach nur Manfred.Dafür, dass es wohl gaaaanz normale Bilder waren (hab sie auch nicht gesehen) ist deine Antwort erstaunlich.
Ich bin von der Filder und würde gerne eine gemeinsame Runde mit den Jungs drehen…
wie wäre es, wenn Du einfach mal eine Tour zu mitfahren anbieten würdest?Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
Stimmt beides ...Heute z.Bsp. war tolles Wetter und die Straßen im Schwarzwald waren zu 99% trocken ...
Und das Stück Schwarzwälder Torte heute war super lecker und supergroß.