GS-Stamm(el)tisch in Dresden

Diskutiere GS-Stamm(el)tisch in Dresden im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle Dresdner und Umländer, am Dienstag oder Donnerstag (18. oder 20. September 20.00 Uhr) soll ein Dresdner Stammtisch aus der Taufe...
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Hallo an alle Dresdner und Umländer,

am Dienstag oder Donnerstag (18. oder 20. September 20.00 Uhr) soll ein Dresdner Stammtisch aus der Taufe gehoben werden. Treff wäre im Leonardo auf der Rudolf-Leonhard-Str. in der Neustadt.
Vor einigen Jahren gabs ihn schon mal als BoFo-Stammtisch, allerdings hat er sich wegen berufsbedingt stark nachlassender Teilnehmerzahl praktisch aufgelöst (maximal waren wir mal 8 Leute).
Falls also jemande Interesse hat, bitte hier Bescheid geben - auch wenn es sehr kurzfristig ist.
 
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
So, nachdem nun 17 Leute in den Thread reingeschaut haben, könnte ja ein ganz nettes Grüppchen zusammen kommen. Vorgesehen ist der Stammtisch nun für Anfang Oktober.
Wie siehts denn da bei Euch aus?
 
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Fein, ich gehe alleine mein Bier trinken ...
 
J

Jasiu70

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
5
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS
Reanimation

Hi,

immer noch Lust auf einen GS Stammtisch? Möchte mein Bier nach der Q-Tour auch nicht mehr alleine trinken :-)

Guss aus Loschwitz
Jan
 
Q

Q-black

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
4
GS-Stammtisch in Dresden

Hallo Jörg,

habe heute erst Deinen Eintrag gelesen. Ich hätte großes Interesse an einem GS-Stammtisch in Dresden, wie auch der eine oder andere Freund (auch GS-Fahrer). Schreibe mir einfach, ob der Stammtisch zustande gekommen ist, gegebenenfalls auch die nächsten Termine mit Ortsangabe.

Die linke Hand zum Gruß
Eberhard
DD-EH1
 
Thema:

GS-Stamm(el)tisch in Dresden

GS-Stamm(el)tisch in Dresden - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!

    Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!: Ein Update zum Stand der Dinge ... Mein Motorrad ist zurück geordert. Der Mech hackt weder nach, noch versucht er den Auftrag zu realisieren in...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Könnte dieses Teil vom Mopped stammen?

    Könnte dieses Teil vom Mopped stammen?: Hallo zusammen, hab das Teil auf dem Bild auf meinem Stellplatz gefunden. Hab schon meine GS abgesucht, aber erstmal nichts gefunden. Sagt das...
  • Was für die Fitness: Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit

    Was für die Fitness: Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit: Ich verkaufe einen Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt. Ergometer Heimtrainer...
  • Was für die Fitness: Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!

    Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!: Ein Update zum Stand der Dinge ... Mein Motorrad ist zurück geordert. Der Mech hackt weder nach, noch versucht er den Auftrag zu realisieren in...
  • Erledigt Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS)

    Innentaschen für Systemkoffer von 2002 (stammen von 1150 GS): Diese Innentaschen hatte ich mir seinerzeit für die Systemkoffer einer 1150 GS von 2002 gekauft, sie sind aber in allen Systemkoffern der...
  • Könnte dieses Teil vom Mopped stammen?

    Könnte dieses Teil vom Mopped stammen?: Hallo zusammen, hab das Teil auf dem Bild auf meinem Stellplatz gefunden. Hab schon meine GS abgesucht, aber erstmal nichts gefunden. Sagt das...
  • Was für die Fitness: Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit

    Was für die Fitness: Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit: Ich verkaufe einen Heimtrainer Ergometer ERGO 203 Stamm Bodyfit Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt. Ergometer Heimtrainer...
  • Oben