Camping Tisch

Diskutiere Camping Tisch im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen zu Tief zu Klein, wollte aber auch nix Größeres mitnehmen und das mit Alu nicht Hitzeempfindlich finde ich praktisch.
Also halte Bleche gebogen mit denen Der tisch an einem oder zwei Koffer, Je nach bedarf eingehängt wird. Wenn nur ein Koffer dann mit Füßen . Schaut witzig aus passt aber alles in die originale Hülle.
 

Anhänge

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Danke schön :victory:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Lass dir ein Patent drauf geben, kannst bestimmt gut verkaufen 👍
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Kannst gerne haben Gib mir ein paar % und ich bin zufrieden :bounce:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Ich denke schön langsam ans arbeiten aufhören und nicht an Unternehmertun 😂
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
Das sind aber nicht die Ur-Zega Boxen.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.271
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Sorry, habe nur den Tisch gesehen und zufällig fotografiert. Da ich sowas niemals brauchen werde waren mir die Details egel und ich weiß nicht wie du Ur Zega Boxen auszusehen haben. In den Hotels in denen ich übernachte gibt es Tische.
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
So sehen z.B. die Ur-Zegas (hier die Street Version) von oben aus.

Die betreffende Alu-Tischplatte war an den jeweiligen Ecken so ausgefräst, dass sie dann genau auf die zwei Bügel des einen bzw. anderen Koffers passten bzw. gelegt werden konnte.alu4.jpg
 
Thema:

Camping Tisch

Camping Tisch - Ähnliche Themen

  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Camping mit einer Q - Tisch & Stuhl

    Camping mit einer Q - Tisch & Stuhl: Hallo, ich plane für nächstes Jahr mehrere Touren mit meiner GS bei der ich Zelten möchte. Touratech hat da ja eine riesen Auswahl und ich stehe...
  • Camping: Tisch und Stuhl mitnehmen

    Camping: Tisch und Stuhl mitnehmen: Hi, nachdem das letzte Zeltwochenende mit Möp´etwas feucht war, habe ich einen Stuhl und Tisch vermisst. Wie ein Primat auf dem Boden zu leben...
  • Camping: Tisch und Stuhl mitnehmen - Ähnliche Themen

  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Camping mit einer Q - Tisch & Stuhl

    Camping mit einer Q - Tisch & Stuhl: Hallo, ich plane für nächstes Jahr mehrere Touren mit meiner GS bei der ich Zelten möchte. Touratech hat da ja eine riesen Auswahl und ich stehe...
  • Camping: Tisch und Stuhl mitnehmen

    Camping: Tisch und Stuhl mitnehmen: Hi, nachdem das letzte Zeltwochenende mit Möp´etwas feucht war, habe ich einen Stuhl und Tisch vermisst. Wie ein Primat auf dem Boden zu leben...
  • Oben