GS-Stammtisch Bergisch Land

Diskutiere GS-Stammtisch Bergisch Land im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Vielen Dank. 👍
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Passt bei mir zeitlich leider auch nicht, wäre sonst auch gern mal wieder mit dir gefahren :)

Nach dem Urlaub klappt das sicher noch mal...
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo Dieter,

werde wohl mal wieder mit dabei sein, habe meinen
Schwiegersohn auch gefragt….
Meinst du die Araltanke?

LG
Jörg
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo es wird nichts mit dem fahren bei mir ist was dazwischen gekommen ( C…… )
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:



Wann:
Mittwoch der 29.06.2022 ab 19:00h

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134
Gaststätte Waldhaus

Wer uns besuchen möchte darf gerne kommen, aber bitte hier bis
Sonntag Abend anmelden (Tischreservierung)


Gruß Dieter

Gruß und eine immer gesunde Gashand
 
N

nobschum

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS R12 von 2008
Hallo Dieter,
mein Freund Günter und ich würden gerne zum Stammtisch kommen.
Bis dahin,
Grüße Norbert
 
MaiksGS

MaiksGS

Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
9
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R1250 Gs
Hallo Dieter, wäre gerne zum Stammtisch gekommen, habe es aber leider verpasst mich anzumelden🙃. Beim nächsten mal bestimmt. Viel Spaß und schöne Grüße
 
N

nobschum

Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS R12 von 2008
Hallo Dieter,
War nett bei euch. Komm bestimmt nochmal wieder.
Gruß Norbert
 
MaiksGS

MaiksGS

Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
9
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R1250 Gs
Hallo Dieter, vielen Dank war sehr nett bei Euch. Würde wenn’s passt, gerne beim nächsten mal mit meinem Schatz kommen. Bis dahin eine schöne Zeit und beste Grüße Maik
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
DieMari :wavespin: Nächster Stammtisch :bier: :essen: :talk:



Wann

!!!! wegen Betriebsferien des Waldhauses findet diesen Monat kein Stammtisch statt. !!!

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134
Gaststätte Waldhaus

Wer uns besuchen möchte darf gerne kommen, aber bitte hier bis
Sonntag Abend anmelden (Tischreservierung)


Gruß Dieter

Gruß und eine immer gesunde Gashand
 
MaiksGS

MaiksGS

Dabei seit
26.05.2022
Beiträge
9
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R1250 Gs
Hallo Ihr Lieben, fährt morgen jemand zum Bikerfrühstück? Ich würde ja gerne aber alleine kann ich mich nicht so richtig aufrappeln. ✌
 
Andi_69

Andi_69

Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
9
Ort
Wermelskirchen
Modell
GS1200 LC (BJ 18)
Hallöchen, bin aus Wermelskirchen und würde gern zum nächsten (?) Stammtisch dazustoßen bzw. bei einer Tour dabei sein? Gibt es Regeltermine oder spontane Treffen?
Freue mich über Rückmeldungen.
LG
Andreas
 
DieMari

DieMari

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas, schön von dir zu hören und das Du dich für unseren Stammtisch interessierst, würde mich freuen dich beim nächsten Stammtisch kennenzulernen. Wir haben eine WP Gruppe für dies und das und eine für Spontan Touren.
Schönen Gruß und dann bis dänne mal.

Dieter
 
Andi_69

Andi_69

Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
9
Ort
Wermelskirchen
Modell
GS1200 LC (BJ 18)
Guten Morgen, das ist super. Dann freue ich mich auf weitere Infos. Vielen Dank und bis bald
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
175
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Guten Morgen, das ist super. Dann freue ich mich auf weitere Infos. Vielen Dank und bis bald
Hallo Andreas , wie sind denn deine Zeiten in der Woche wo du fahren könntest .
Gruß Peter






PS. ich nehme an du bist noch Berufstätig ?
 
GS_Novize

GS_Novize

Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
151
Hallo Bergischer Bikerstammtisch,

auch ich habe mich gestern hier im Forum neu angemeldet und bin daran interessiert neue Biker in meiner näheren Umgebung (um Bergisch Gladbach herum) kennenzulernen.
Heute sehe ich, dass ihr diese tolle Idee mit dem Stammtisch hattet und diesen vor einiger Zeit ins Leben gerufen habt. Ich würde mich gerne mal persönlich vorstellen und euch kennenlernen.
Wo bekomme ich denn Infos her, wann, wo, wie wieder ein Treffen ist? Vielen Dank.

Bergische Grüße,
Ingo
 
Thema:

GS-Stammtisch Bergisch Land

GS-Stammtisch Bergisch Land - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben