GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hey Andi, ich war schon so auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit :D Danke fürs aufmerksam Machen. Ist schon abgeändert ;) Drei mal Probe...
Adventure-Phil

Adventure-Phil

Hey Andi, ich war schon so auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit :D Danke fürs aufmerksam Machen. Ist schon abgeändert ;)

Drei mal Probe gelesen. Tag war zu lang :D

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit – der nächste GS-Stammtisch Düsseldorf steht an!
📅 Freitag, 14. November 2025, ab 18:00 Uhr
📍 12 Apostel Hilden (Elberfelderstr. 175, 40724 Hilden)

Wie immer: lockere Runde, Essen von Steak bis Pizza und viele Gespräche rund um unsere GS, Touren und was sonst so ansteht. Also, wer Lust auf einen gemütlichen Abend in netter Runde hat kommt gerne mit rum.

Wer neu dazu kommt, kann hier kurz Bescheid geben – dann passen wir die Reservierung entsprechend an.

Auf entspanntes und angenehmes Zusammensitzen!

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat

GS Stammtisch Düsseldorf - Jeder 2. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

• Stammtisch / Gruppen Südbaden

Stammtisch / Gruppen Südbaden: Soli zämme gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff. Also Rheinfelden / Lörrach +60km ? Gruß
  • Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf

Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt: 1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix 2. Wann. Klar, Wetterabhängig...
  • Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch / Gruppen Südbaden

Stammtisch / Gruppen Südbaden: Soli zämme gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff. Also Rheinfelden / Lörrach +60km ? Gruß
  • Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf

Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt: 1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix 2. Wann. Klar, Wetterabhängig...
  • Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben