Adventure-Phil
Hallo zusammen,
hier kommt die Einladung zum nächsten GS-Stammtisch Düsseldorf!
Am Freitag, den 08. August 2025, ab 18 Uhr im „12 Apostel“ in Hilden (Elberfelderstr. 175, 40724 Hilden). 
Die Location kennen viele von Euch ja schon – schöner Biergarten, ordentliche Küche und genug Platz auch für unsere Maschinen. Motorradanreise ist wie immer keine Pflicht, bringt nur gute Laune mit
. Freitags ist da immer Steaktag, lohnt sich also für alle die gerne Fleisch essen doppelt.
Falls du planst dazuzustoßen und das jetzt schon weißt: Gib gerne kurz hier Bescheid, dann passe ich die Reservierung entsprechend an. (Im Zweifelsfall lässt sich aber auch immer spontan ein Stuhl mir ran rücken)
Ich freu mich auf einen weiteren netten Abend mit euch –
bis dahin und liebe Grüße!
Phil
hier kommt die Einladung zum nächsten GS-Stammtisch Düsseldorf!

Die Location kennen viele von Euch ja schon – schöner Biergarten, ordentliche Küche und genug Platz auch für unsere Maschinen. Motorradanreise ist wie immer keine Pflicht, bringt nur gute Laune mit

Falls du planst dazuzustoßen und das jetzt schon weißt: Gib gerne kurz hier Bescheid, dann passe ich die Reservierung entsprechend an. (Im Zweifelsfall lässt sich aber auch immer spontan ein Stuhl mir ran rücken)
Ich freu mich auf einen weiteren netten Abend mit euch –
bis dahin und liebe Grüße!
Phil
Zuletzt bearbeitet: