GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, hier kommt die Einladung zum nächsten GS-Stammtisch Düsseldorf! 📅 Am Freitag, den 08. August 2025, ab 18 Uhr im „12 Apostel“ in...
Adventure-Phil

Adventure-Phil

Hallo zusammen,

hier kommt die Einladung zum nächsten GS-Stammtisch Düsseldorf!
📅 Am Freitag, den 08. August 2025, ab 18 Uhr im „12 Apostel“ in Hilden (Elberfelderstr. 175, 40724 Hilden). 📅

Die Location kennen viele von Euch ja schon – schöner Biergarten, ordentliche Küche und genug Platz auch für unsere Maschinen. Motorradanreise ist wie immer keine Pflicht, bringt nur gute Laune mit :jubel:. Freitags ist da immer Steaktag, lohnt sich also für alle die gerne Fleisch essen doppelt.

Falls du planst dazuzustoßen und das jetzt schon weißt: Gib gerne kurz hier Bescheid, dann passe ich die Reservierung entsprechend an. (Im Zweifelsfall lässt sich aber auch immer spontan ein Stuhl mir ran rücken)

Ich freu mich auf einen weiteren netten Abend mit euch –
bis dahin und liebe Grüße!

Phil

Zuletzt bearbeitet:
N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS,R 1200 GS
Meld mich auch mal für den 8.9 an.Komme in Begleitung.
Gruß Nic

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Falls es noch keiner gemerkt hat ........ der 08.08.2025 ist kein Donnerstag!!

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben