GS Stammtisch KÖLN

Diskutiere GS Stammtisch KÖLN im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Manfred du recht herzlich eingeladen und Willkommen. Gruß Frank
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo BMW GS Stammtisch Freunde (und andere Fahrzeugführer selbstverständlich auch)

unser Stammtisch am letzten Donnerstag im Monat (30.07.) fand wie gewohnt statt.
Eine für alle neue Location die allen bei dem super Wetter sehr gut gefallen hat.
Bei einem oder zwei kühlen alkoholfreie Weizen auf der schönen Terrasse fanden wie gewohnt viele Gespräche über unser Hobby (Motorradfahren) aber auch viele private Gespräche statt. Sehr gefreut haben wir uns über einen neuen "Mitfahrer".
Herzlich willkommen Manfred.
Nach einem sehr gelungenen Stammtischabend freuen wir uns alle auf den nächsten Stammtisch, der wie gewohnt am letzten Donnerstag im Monat statt findet.
Deswegen liebe Freunde (Freundinnen natürlich auch) save the date für unseren nächsten Stammtisch.
Donnerstag 27. August.
Location wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Es sei nur soviel schon gesagt , es wird euch gefallen.

Bleibt alle gesund bis demnächst

FRANK
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hallo an alle,
auch hier nochmal DANKE für den freundlichen Empfang beim Stammtisch und die Aufnahme. Ich hoffe auf viel Austausch und hier und da mal auf einen gemeinsamen Ausritt.
Am 27.8. bin ich im Urlaub, danach plane ich den Stammtisch jetzt fest für mich ein.
Macht et joot und bis bald,
der Manni
 
P

Phil7282

Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
4
Hallo Zusammen.

Wie setzt sich denn das Alter der Mitglieder des Stammtisches zusammen?

Lieben Gruß
Philipp
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo Phillip,
alle Stammtischfreunde sind über 18:-)
Da wir keine persönlichen Daten hier freigeben möchten sei soviel gesagt , alle derzeitigen Stammtischfreunde sind zwischen Anfang 40 und Anfang 60.
Gruß
Frank
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo GS Stammtisch-Freunde,

nochmals zur Erinnerung unsere Stammtisch-Terminregel sollten Ihr sie vergessen haben.

Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag im Monat. Sollte der letzte Donnerstag im Monat auf einen Feiertag oder Brauchtumstag (z.B. Weiberfastnacht) fallen, findet der Stammtisch eine Woche früher statt.

Außer den Stammtischabende finden auch gemeinsame Ausfahrten statt. Unser Stammtisch sieht sich als Plattform um neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu pflegen. Die Stammtischmitglieder verabreden sich untereinander für gemeinsame Ausfahrten und Aktivitäten. Diese erfolgen im großen wie auch kleinen Kreis. Es wird jeweils eine Saison Eröffnungs- und Abschlusstour gemeinsam geplant. Ansonsten finden sich die Mitglieder zusammen die gerne zusammenfahren möchten.

Termin: Jeweils am letzten Donnertag im Monat, ab 19 Uhr.

***
***


Stammtisch im August:

Da wir immer noch kein Stammlokal haben treffen wir uns mal wieder in einer neuen coolen Location in Köln

Am Donnerstag, 27.08.2020 19:00

Wo:
Wir treffen uns im
ABACCO'S STEAKHOUSE am Köln-Butzweilerhof (alter Flugplatz Köln)


Hier die Adresse für das Navi:

Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln

Der Link zum Steakhouse und seine Speisekarte:


Speisekarte: abaccos-steakhouse.de


Vor dem Lokal sind ausreichend öffentlichen Parkplätze

Unser Freund Herbert sagte immer

Sei dabei, komm vorbei.
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Am 27. August bin ich noch im Urlaub. Danach bin ich wieder dabei. Ich wünsche Euch eine schönen, geselligen Abend.
Gruß von der Nordsee,
Manfred
 
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
90
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Ein freundliches „Hallo“ an alle GS Stammtisch-Freunde in KÖLN!

Ich habe hier gelesen das die GS Stammtisch-Freunde zwischen 40 und 60 Jahre alt sind. Somit auch meine Altersklasse darstellt. :wav:

Mich würde allerdings mehr interessieren, wie groß der GS Stammtisch ist, wenn alle GS Stammtisch-Freunde in einem Lokal auflaufen. :bier:

Ein Gruß ✌aus dem Kölner Westen
Manfred
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo Manfred
Zum monatlichen Stammtisch treffen sich zwischen 8-15 Motorrad begeisterte Menschen aus Köln und Umgebung.
Gruß Frank
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSFALL-VERSCHOBEN-AUSFALL
Stammtisch im August:
Wir müssen den für Donnerstag 27. August geplanten Stammtisch leider absagen /verschieben.
Nächster geplanter Stammtisch somit am 24.September
 
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
90
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Ein freundliches „Hallo“ an alle GS Stammtisch-Freunde in KÖLN!

Ich habe hier gelesen das die GS Stammtisch-Freunde Köln sich jeweils einmal im Monat, regelmäßig am letzten Donnerstag treffen möchten. Das hat auch mein Interesse geweckt, weil ich auch in einem westlichen Stadtteil von Köln meinen Wohnsitz habe. :blob3::blob6::blob5::new_multi:

Zudem hört sich das zumindest so an, dass sich eine gleichgesinnte Gruppe regelmäßig zu einem geselligen Abend (Benzingespräche) verabredet. :bier::essen:

Leider ist es für einen Fremden Beobachter, nicht ersichtlich welche Location zuletzt bzw. ob überhaupt der vorgeplante Termin vom 24.09.2020 umgesetzt wurde. 🏁

Ein Gruß ✌ aus dem Kölner Westen

Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo GS Stammtisch-Freunde,

Endlich mal wieder ein Stammtisch:eekek::eekek:

Wir versuchen es mal trotz Covid 19 aber mit allen gebotenen Vorsicht- und Hygienemaßnahmen.
Derzeit bedeutet das nur 5 Personen pro Tisch. (Werden wir schon organisiert bekommen)
:furious:

***
***

Stammtisch im Oktober:

Da wir immer noch kein Stammlokal haben treffen wir uns mal wieder in einer neuen coolen Location in Köln

Am Donnerstag, 29.10.2020 19:00

Wo:
Wir treffen uns im ABACCO'S STEAKHOUSE am Köln-Butzweilerhof (alter Flugplatz Köln)



Hier die Adresse für das Navi:

Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln

Der Link zum Steakhouse und seine Speisekarte:


Speisekarte: abaccos-steakhouse.de


Vor dem Lokal sind ausreichend öffentlichen Parkplätze

Unser Freund Herbert ist in Gedanken auch wieder dabei.


Sei dabei, komm vorbei.
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSFALL-VERSCHOBEN-AUSFALL
Stammtisch im Oktober
Leider müssen wir den für Donnerstag 29. August geplanten Stammtisch leider absagen /verschieben.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.624
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSFALL-VERSCHOBEN-AUSFALL
Stammtisch im Oktober
Leider müssen wir den für Donnerstag 29. August geplanten Stammtisch leider absagen /verschieben.
das fällt Dir aber früh ein :wink: :wink:.

MfG
Thomas
 
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo Thomas , ich wusste nicht das du weitere Informationen bzgl covid 19 hast. Dann hätten wir den stammtisch natürlich früher abgesagt.
Allen anderen : Bleibt alle gesund. Wir werden den Stammtisch weiter aufrecht erhalten. Es gibt auch eine Zeit nach Covid-19.
Deswegen, denkt an unsere tolle Abschlusstour vom Samstag wie cool die war.
Bis dem demnächst
Gruß
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.624
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
kenne ich von meiner Liebsten: den eigenen Fehler nicht erkennen aber rumblöken.
Zumindest habe ich die Information, das der 29. August bereits 2 Monate her ist.

MfG
Thomas
 
Balu0331

Balu0331

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Hallo Torben,

ich denke das sein Kommentar mit Humor zu sehen ist, siehe auch die angehängten Smileys. 😉
Er hat es ja auch extra fett markiert, was ihn dazu bewegt hat seinen Kommentar zu schreiben.

Deswegen schliessen wir ihn auch nicht aus, auch er soll gesund bleiben. 👍

Als Wiedereinsteiger und baldiger Besitzer einer R1200GS LC freu ich mich wenn die EInschränkungen durch Covid wieder gelockert werden können und tauche dann bestimmt auch gerne mal beim Stammtisch auf.

Bis dahin gute Fahrt
beste Grüße
Frank
 
nobodykoeln

nobodykoeln

Dabei seit
24.06.2021
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
als zukünftiger GS Fahrer wollte ich fragen, ob euer Stammtisch wieder statt findet?

Viele Grüße
Frank
 
Thema:

GS Stammtisch KÖLN

GS Stammtisch KÖLN - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Köln ??????

    GS Stammtisch Köln ??????: Also habe zwar erst seit 2 Wochen eine Gs aber ich frage mich bin ich hier in Köln der einzige GS fahrer oder gibt es noch mehr? Deswegen frage...
  • Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

    Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land: Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
  • Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30

    Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - 29.07.05 18:30: Hallo zusammen Ich möchte mal das Thema von schleipfi erweitern(Stammtisch Ruhrgebiet).Gibt es denn bzw.hat einer Interesse an einem Stammtisch im...
  • Oben