GS-Treffen 2008

Diskutiere GS-Treffen 2008 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin, für alle, die ihren Urlaub längerfristig planen müssen: Das nächste GS-Treffen in Norwegen findet v. 4.-7.9.08 statt. Näheres siehe...
C

Caschi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moin,

für alle, die ihren Urlaub längerfristig planen müssen:
Das nächste GS-Treffen in Norwegen findet v. 4.-7.9.08 statt. Näheres siehe www.gsmeeting.com

Caschi
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Das war zu erwarten :D. War immer so um den Dreh im September ;).

Habe schon das OK von meiner besseren Hälfte :):):).

Gruß

Uli
 
C

Caschi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Meine bessere Hälfte muß gerade ihren Urlaub für 08 planen ;-(.
Sie hofft, daß sie nächstes Jahr mal wieder mit nach Kongsvinger kann...;)

Caschi
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Moin

Hätte Interesse am Treffen in Norwegen muss man sich vorher anmelden und fahren noch irgendwelche Leute aus der Hamburger gegend mit bei mir im Soltauer Kreis sind nicht ganz viele GS Fahrer.

Wie ist es mit leuten die Keine GS fahren sind die Wilkommen oder eher nicht ?

Gruß Michi
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Michi!
Ich war dieses Jahr zum ersten mal da und muß sagen, es lohnt sich! vorher anmelden braucht man sich nicht. Einfach hinfahren, Zelt aufbauen und sich dann anmelden. Wenn man an einem Workshop oder einer geführten Tour teilnehmen möchte, meldet man sich dafür nochmal extra an. Von ca. 70 Motorrädern waren dieses Jahr 2 oder 3 keine GS.
Werde nächstes Jahr wohl auch wieder hinfahren:D.

Gruß aus Hannover
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hi Michi!
Ich war dieses Jahr zum ersten mal da und muß sagen, es lohnt sich! vorher anmelden braucht man sich nicht. Einfach hinfahren, Zelt aufbauen und sich dann anmelden. Wenn man an einem Workshop oder einer geführten Tour teilnehmen möchte, meldet man sich dafür nochmal extra an. Von ca. 70 Motorrädern waren dieses Jahr 2 oder 3 keine GS.
Werde nächstes Jahr wohl auch wieder hinfahren:D.

Gruß aus Hannover

Hallo !

Danke für die Auskunft , wir sind ja fast Nachbarn ich komme aus der Soltauer gegend man könnte das mit 2008 ja mal festhalten, vielleicht passt es ja das man sich auf der hinfahrt trifft und zusammen da hoch cruist.

Gruß Michi
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo !

Danke für die Auskunft , wir sind ja fast Nachbarn ich komme aus der Soltauer gegend man könnte das mit 2008 ja mal festhalten, vielleicht passt es ja das man sich auf der hinfahrt trifft und zusammen da hoch cruist.

Gruß Michi
Hi!
Das hört sich gut an. Wir können uns dann ja zu gegebener Zeit noch mal kurzschließen.

Gruß
Lutz
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Also wenn ich mich recht erinnere freut sich Oscar (Organisator) immer wenn man ihm vorher eine kurze Mail schickt damit er ungefähr weis wieviele Leute kommen. Aber wirklich gefordert ist das nicht.

Ich werde nächstes Jahr auch wieder fahren sofern nix gravierendes dazwischen kommt.

Will aber etwas früher fahren und noch etwas Richtung Norden.

Gruß

Uli
 

Anhänge

Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
So, Urlaub ist eingereicht und geneemigt :D:D:D.

Gruß

Uli
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Hannoverraner und Soltauer,

ich werde auch mal versuchen die "Nordfraktion" zu verstärken. Wenn´s Recht ist, werde ich mich zu gegebener Zeit mal bei euch melden...
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
erstmal ....

....vorsichtiges Interesse anmelden ...

da ich heute noch nicht weiß, wo ich um die Zeit arbeite bzw. ob ich Arbeit habe, aber meine alte Q hat gesacht, da will se auch mal hin :D
 
C

Caschi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
....vorsichtiges Interesse anmelden ...

da ich heute noch nicht weiß, wo ich um die Zeit arbeite bzw. ob ich Arbeit habe, aber meine alte Q hat gesacht, da will se auch mal hin :D

Moinsen,

Deine Q hat einen guten Geschmack...:D

Caschi vonner Küste
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

so - mein Brötchengeber gab mir heute grünes Licht! Er verzichtet in der Woche vor und nach dem GS-Treffen auf mich! :)

Die Planerei kann looooosgehen! :D
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein können, das ist aber so langfristig aus beruflichen Gründen bei mir nicht planbar.

Ich werde mich zeitnah vor dem Termin melden.
 
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo Leute,
ich bin auf jeden Fall dabei!! Urlaub ist eingereicht und genehmigt!!
Musste es dieses Jahr leider wegen eines Unfalls ausfallen lassen:(

Gruss
Jens
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Wir auch........

Susanne und ich wollen auch mit. Bei mir dürfte die Zeit das geringste Problem sein. Bei Susanne müssen wir einmal sehen.

Die Idee mit der "etwas" längeren Tour in Norwegen finden wir auch nicht schlecht. Wie sagt der Kaiser : schauen wir mal.


Gruß

Ole und Susanne
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich auch will

Habe ich schon mein interesse bekundet ??...........nee aber jetzt !!;)
Ist zwar noch ziemlich früh von der Planung her, aber vorgemerkt habe ich mir den Termin auf jeden Fall schon mal :D:D
Mal sehen was noch geht.
Gruß Ralf vonne Nordseeküste:)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

das ist schön, es sind da ja auch ein paar Leute hier aus dem Norden, die fahren wollen.
Nach weiterer Rücksprache habe ich den Termin eingeplant und werde wohl das ganze dazu nutzen, einen Kurzurlaub in Norwegen mit der Q zu planen.
Ich habe vor, die Woche vor dem Treffen schon vorort zu sein und das Treffen als krönenden Abschluß zu nutzen. ;)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Susanne und ich wollen auch mit. Bei mir dürfte die Zeit das geringste Problem sein. Bei Susanne müssen wir einmal sehen.

Die Idee mit der "etwas" längeren Tour in Norwegen finden wir auch nicht schlecht. Wie sagt der Kaiser : schauen wir mal.


Gruß

Ole und Susanne
Moin Double Q,

schön mal jemanden aus der Nähe zu hören..., ist hier in der Gegend nicht so häufig. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt...
 
skogsoe

skogsoe

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
115
Ort
Burgwedel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Nachdem das Thema nun fast sieben Monate geruht hat und es noch gute sechs Wochen bis zum GS-Meeting sind, wollte ich mal hören, wer sich den so alles auf den Weg machen wird?
Ich hatte vor, am 3.9. loszufahren und am 7.9. wieder die Heimreise anzutreten. Vermutlich über Kiel nach Oslo und zurück mit Color Line. Allerdings habe ich noch nichts gebucht. Unter www.karibu-adventure.de wird die Reise zu einem recht anständigen Preis angeboten. ( um einiges günstiger als eine einzelne Buchung auf der Fähre ).
Wenn jemand die gleichen Termine ins Auge gefasst hat, kann man sich ja mal kurzschliessen und vielleicht gemeinsam was auf die Beine stellen.

Gruß aus Hannover
Lutz
 
Thema:

GS-Treffen 2008

GS-Treffen 2008 - Ähnliche Themen

  • Bilder Tesch-Treffen 2008 in Belgien online

    Bilder Tesch-Treffen 2008 in Belgien online: Ich habe mal ein paar Bilder vom diesjährigen Tesch-Treffen in Belgien online gestellt. www.fjordrally.de unter Berichte & Bilder Viel Spaß beim...
  • BMW GS Treffen in Finnland 2008

    BMW GS Treffen in Finnland 2008: Second BMW GS Meeting in Finland will take place on 6.-8.6.2008 in Rantapirtti Finland. http://www.kp-rantapirtti.fi/index.php?lang=en More...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Internationales GS-treffen BMW-MC-Flandern Ostern 2008

    Internationales GS-treffen BMW-MC-Flandern Ostern 2008: 6. Internationales GS-treffen BMW-MC-Vlaanderen Ostern 2008 In 2008 gibt es wieder das 2-Jährliches internationale Oster-GS-treffen in Belgien...
  • Internationales GS-treffen BMW-MC-Flandern Ostern 2008 - Ähnliche Themen

  • Bilder Tesch-Treffen 2008 in Belgien online

    Bilder Tesch-Treffen 2008 in Belgien online: Ich habe mal ein paar Bilder vom diesjährigen Tesch-Treffen in Belgien online gestellt. www.fjordrally.de unter Berichte & Bilder Viel Spaß beim...
  • BMW GS Treffen in Finnland 2008

    BMW GS Treffen in Finnland 2008: Second BMW GS Meeting in Finland will take place on 6.-8.6.2008 in Rantapirtti Finland. http://www.kp-rantapirtti.fi/index.php?lang=en More...
  • Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008

    Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008: Moin, zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald haben sich angemeldet...
  • Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

    Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008: Hallihallo, hier könnte ihr euch zum GS-Forum-Treffen vom 06.06.2008 - 08.06.2008 in Roßbach/Wied im Westerwald anmelden. :) Sagt bitte auch...
  • Internationales GS-treffen BMW-MC-Flandern Ostern 2008

    Internationales GS-treffen BMW-MC-Flandern Ostern 2008: 6. Internationales GS-treffen BMW-MC-Vlaanderen Ostern 2008 In 2008 gibt es wieder das 2-Jährliches internationale Oster-GS-treffen in Belgien...
  • Oben