GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Habe ich mir soeben bestellt. Sehr geil. :bounce:
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Fahr mal ins Sauerland.:daumen-hoch: Seentour, Höhlentour. Da geht es im August für 1 Woche hin. Wenn Interesse, habe Ausgearbeitete Touren parat:yeahh:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
:eekek::fertig::fertig: also Reifen schönen für die Dolomiten.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Hab mir heute Lenkerversatzstücke montiert. Herrlich würde gern auf Tour ausprobieren. Aber Wetter leider durchwachsen.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.759
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Ich auch nicht.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
...völlig kritiklose Akzeptanz ohne zu wissen, worum es geht? Soweit ist es hier schon? 😂😂😂
Ich wünsche Euch trotzdem gute Fahrt.
Die gute Fahrt werden wir ganz bestimmt haben. Wenn es hier schon soweit ist, deiner Meinung nach, dann frage ich mich warum du überhaupt hier im Forum bist🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Ist scheinbar ja bei den Hamburger- Thread so, darauf bezog sich sich das “hier“ Und ansonsten...ich bin Optimist und glaube daran, dass Menschen so reflektiert sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden, nicht auf “Zuruf“ die Meinung anderer übernehmen.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
@Nigel mit dir würd ich wieder auf Tour gehen.
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
War am WE im Harz. Über 1000 km abgespult. Ich glaube ich kenne jetzt fast jede Ecke dort.
Jetzt suche ich dringend neue Ziele. Hat einer Ideen für mich?
Ja, doch noch 1 x Harz, von Osten nach Westen. Schon mal gemacht? Einstieg bei Aschersleben und dann die ganze B242 langfahren bis Seesen. Total schön. Steigt erst ganz langsam an, weite Wiesen und Hügel, und wird dann Richtung Westen immer gebirgiger. Ganz toll ist das, wenn man recht früh einsteigt und mit der Ost-Sonne im Rücken nach Westen fährt.

Ihr habt da eine ganz tolle Gruppe in Hamburg. :coo8ol:
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Ist scheinbar ja bei den Hamburger- Thread so, darauf bezog sich sich das “hier“ Und ansonsten...ich bin Optimist und glaube daran, dass Menschen so reflektiert sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden, nicht auf “Zuruf“ die Meinung anderer übernehmen.
Glaube mir mein Jung, ich Reflektiere mich jeden Tag aufs neue 😇🤣
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben