GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bin auch da
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,

ich hoffe, es sind alle gut wieder in ihrem Heimathafen angekommen. War echt eine super Tagestour heute.
Wir haben uns für das nächste WE unverbindlich zu einem weiteren Treffen am LA verabredet.
Ob es dann auch stattfinden wird, seht ihr dann im Laufe der Woche hier im Forum. Also immer mal reinschauen. Wir ziehen es auch in Erwägung, uns regelmäßig zu treffen. Dafür sind wir auf der Suche nach einer Lokalität im Umkreis von Stade. Also wer einen Vorschlag hat, haut in die Tasten und teilt es uns mit.

Gruß Rainer

Hier sind noch mit Einverständnis der Jungs ein paar Bilder vom heutigen Tag.​

tempImageuCY5qs.jpgtempImagepzpKwe.jpgtempImagesoS8iu.jpg
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
… toll dass es geklappt hat und ihr eine schöne Ausfahrt bei gutem Wetter hattet, wäre sehr gerne dabei gewesen. Und klasse dass sich so langsam eine Gruppe für regelmäßige Treffen etabliert 👍🏻 und ja, natürlich bin ich dabei wenn ich wieder im Lande bin 💪🏻
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
421
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Also, ich hab mal etwas gegoogelt :zwinkern:
Am nördlichsten liegen Sven in Oste und Andreas in Norderstedt
Am ostwärtigsten wohnt Michael in Seevetal
Westlich ist Olaf in Bremerhaven wohnhaft
und im Süden bin ich in Hemslingen.
Daraus ergibt sich die geographische Mitte etwas südlich von Fredenbeck und um zu.
Im Dreieck Fredenbeck-Kutenholz-Harsefeld.
Der Rest wohn in der Mitte eines gedachten Kreises der genannten!?
Ergänzungen und Berichtigungen sind gerne Willkommen...:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
421
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Wow Stefan, so schnell und so gute Vorschläge!
Bei einem Hotel finde ich gut, wenn man eine längere Veranstaltung hat, vielleicht mit Partner oder so,
z. B. Grünkohlessen... könnte man sogar mit Übernachtung buchen (Wenn man will).
Ich finde es echt Klasse, Danke für die Vorschläge.

PS:
Das Kino-Hotel Meyer werde ich mir für ein Motorradtreffen in 2024 merken.
Ich bin in einer Motorradfreundegruppe aus ganz Deutschland und wir Treffen uns mehrmals pro Jahr.
Ein Motorradtreffen im Norden planen wir für 2024 :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Kein Ding, war nur gerade am Rechner gesessen. Hotel Meyer ist wirklich nicht schlecht aber auch die alte Lohmühle in Deinste ist O.k.
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben