Moinsen,
es wurde die Frage gestellt, ob wir uns nicht schon heute um 16:00 Uhr am Lühe-Anleger treffen können Bei spricht nichts dagegen, da ich heute nichts bestimmtes auf dem Zettel habe
heute war Familie angesagt, nachdem ich gestern schön von 10-18 Uhr Richtung Scharbeutz und weiter über Timmendorf, Travemünde, Ratzerburger See nach HH zurück bin - Wetter war mega gut
ich hoffe ihr hattet heute auch Spaß
RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.
Es...
Treffen Frankfurt/Taunus: Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )...
Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring!
Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde,
wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg?
Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff: Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.
Es...
Treffen Frankfurt/Taunus: Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )...
Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring!
Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde,
wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg?
Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...