GS Treffen Hamburg für Hamburger

Diskutiere GS Treffen Hamburg für Hamburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich bin dabei .
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
es haben sich hier aus dem Forum 3 Leute gemeldet die am 18 November am Stammtisch-Treffen in BRV
( Oste-Hotel ) teilnehmen möchten.

Aus der WhatsApp-Gruppe haben sich 6 Leute zum Treffen angemeldet.

Wenn jetzt noch jemand Interesse für den 18 November hat, bitte kurz Bescheid geben.
Ich möchte gerne morgen im Tagesverlauf den Raum/Tische für den 18 November im Oste Hotel Reservieren.
 
blackthunder

blackthunder

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
957
Ort
ganz dicht bei HH
Modell
R1250GS
nur mal so am Rande gefragt (ich frage für einen Freund) überschneiden sich die Whatsapp User und Foren User nicht ?!?
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
nur mal so am Rande gefragt (ich frage für einen Freund) überschneiden sich die Whatsapp User und Foren User nicht ?!?
Das kann schon sein.

Da ich in WhatsApp die richtigen Name habe und hier im Forum nur eure Nicks.

Dann helft einem doch mal auf die Sprünge und teilt doch einfach mal in WhattsApp neben euren richtigen Namen auch einfach mal euren Nick mit.

Das würde die Organisation erheblich erleichtern👍🏼
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Nochmals als Erinnerung, falls noch jemand spontan dazu kommen möchte...
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Kurz nochmal zur Erinnerung🤔
Morgen Treffen im Ostehotel in BRV ab 18:00 Uhr👍🏻
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin zusammen, bin leider wegen einer starken Erkältung raus.
Euch viel Spaß
Beste Grüße
Sven
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
ab sofort werden wir unsere Termine für zukünftige Treffen und sonstiges nicht mehr hier in diesem Thema veröffentlichen, sondern ab sofort unter GS Freunde Elbe / Weser.
Also wer Lust hat, bei dem nächsten Treffen, dass unverbindlich erstmal für den 13.01.2023 vorgesehen ist, vorbeizuschauen, sollte dann unter GS Freunde Elbe / Weser reinschauen.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Moin,
als Themen Starter möchte ich mich noch mal an die Hamburger, also die in Hamburg lebenden GS Fahrerinnen (sind gern gesehen, auch BMW 850, 750 etc und früher) und Fahrer wenden.
Wer in Hamburg lebt und von hier aus zu Touren startet, möge sich hier bitte mal melden. Gern auch an Hamburger weiter sagen, wenn man /Frau selber kein/e Hamburger/in ist.
 
elsehansen

elsehansen

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS ADV lc 2014
Moin,
als Themen Starter möchte ich mich noch mal an die Hamburger, also die in Hamburg lebenden GS Fahrerinnen (sind gern gesehen, auch BMW 850, 750 etc und früher) und Fahrer wenden.
Wer in Hamburg lebt und von hier aus zu Touren startet, möge sich hier bitte mal melden. Gern auch an Hamburger weiter sagen, wenn man /Frau selber kein/e Hamburger/in ist.
So und nochmal. 😉
Liebe Hamburger GS Fahrer und Fahrerinnen wie wäre es mit Netzwerken?
 
T

Tastenluder

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
viel Glück.
Es scheint leider nicht viel iInteresse zu bestehen. Auch wenn ich viele an meiner Wohnung vorbei fahren höre.

Gruß Roland
 
T

Tastenluder

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
warum sollte was dagegen sprechen?
 
Karukan

Karukan

Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
97
Ort
Kaltenkirchen (S-H)
Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin nach Hamburg,
ich bin zwar vor ein paar Jahren rausgezogen aber arbeite jeden Tag in HH.
Gegen eine Feierabendtour hätte ich nichts einzuwenden :-)
 
Thema:

GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Hamburger GS Treffen

    Hamburger GS Treffen: Hallo liebe Gemeinde, wie wäre es mit einem GS-Treffen für die Q-Treiber in und um Hamburg? Ich dachte an ein unkompliziertes und unverbindliches...
  • Oben