GS Treffen in Solingen

Diskutiere GS Treffen in Solingen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach zusammen, würde gerne mal ein Treffen hier bei uns in Solingen machen. Wer hätte Lust und Laune, mir dabei zu helfen. Da ich sowas das...
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen,

würde gerne mal ein Treffen hier bei uns in Solingen machen.
Wer hätte Lust und Laune, mir dabei zu helfen.
Da ich sowas das erstemal mache, würde ich mich freuen, wenn ich von euch Vorschläge, Anregungen, Tipps und Unterstützung bekäme.
Es sollte ein lockeres Treffen werden. Wäre da überhaupt Interesse?



Gruss 1150 GS FAN :D
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo 1150 GS FAN
was stellst Du Dir unter einem Treffen vor?
Wo soll der Ort des Geschens sein?
Soll das Treffen für einen Tag sein oder übers Wochenende?

reiche mal mehr Infos zu diesem Thema rüber :D

Hätte Intresse Dir zu helfen :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Treffen

Hallo
Ich bin so ziemlich knapp mit meiner Zeit, sonst würde ich Dir gerne vor Ort helfen :!: Würde aber Vorschlagen, weil Solingen von vielen GS Treibern recht schnell zu erreichen ist, das Treffen auf einen Tag zu begrenzen. Zum einen läßt sich ein Tag leichter organisieren und zum anderen kann ein Treffen auch mal ein Treffen sein. Man lernt sich mal kennen und sieht auch die dazu gehörige Q :wink: Wäre doch nett so unkompliziert wie möglich, so auf einen Kaffee bildlich gesprochen :!: So das was Dir nun noch fehlt ist eine Kneipe oder so mit Parkplatz und 1000 Sitzgelegenheiten :D :D :D viel Glück :!:
Ach ja, wenn ich Zeit habe bin ich dabei :!:
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Tach zusammen.
Das mit dem Treffen sollte für einen Tag sein.
Mein Gedanke wäre bei einem BMW Händler oder Kaffee Hubraum.
Da beide gut zu finden wäre.Das müsste man aber noch abklären.
Vieleicht hat ja noch einer von euch noch eine andere Idee wo man sich hier in Solingen treffen kann.


Gruss 1150 GS FAN :lol:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hubraum ist eigendlich sehr voll an den Wochenenden, BMW-Händler wäre besser.
Wenn Du Hilfe brauchst vor Ort oder so, bin ich dabei :D
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Ich wäre dabei, was für einen Monat schwebt dir vor?
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
Treffen in Solingen

Hallo,

danke für die Antwort. Ich würde sagen im September, da ist es auch nicht mehr so heiß.

Gruß Peter :D
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
@Peter

klingt gut, muss es nur rechtzeitig wissen, da ich Schichtler bin u. nicht jedes WE frei habe :-(

P.S: GHabe gestern bei dem traumhaft schönen Wetter meine ersten 250km am Stück runtergespult, heute war es mal wieder zum Sch... schreien :-(((


So Long ....

Günter
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Re: Treffen in Solingen

1150 GS FAN schrieb:
Hallo,

danke für die Antwort. Ich würde sagen im September, da ist es auch nicht mehr so heiß.

Gruß Peter :D
jeep guter Monat :D bin dabei
 
GS-Jörgi

GS-Jörgi

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4
Modell
R 1100 GS
Treffen In Solingen

Hallo Zusammen!

Gibt es zu diesem Thema schon etwas neues?? Würde auch sehr gerne kommen!!!
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hi Zusammen,

ich wäre auch dabei und könnte auch meine Hilfe anbieten.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei :o
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
ich käme auch, wenns terminlich passt...

stephan
 
R

Rossi396

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
18
hi all,

habe wohl keine Tipps zur Durchführung...:(

melde mich aber auch an, wenn´s vom Termin passt...

Gruss

Gerd
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Zusammen,

also ich mach jetzt einfach mal einen Vorschlag für ein Treffen.

Was haltet Ihr vom Brauhaus Wasserturm? Dort kann man gemütlich sitzen, die haben auch einen größeren Saal, je nachdem wieviele Leute sich ankündigen. Man kann dort gut und recht günstig essen und trinken.

Terminvorschläge???
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Aenki

Mein Vorschlag wäre: weil wir schon mitte September haben, am Samstag
den 30.09. Vormittag oder den Sonntag 01.10. Vormittag.

Gruß Bernard
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
Hallo Bernard,

leider bin ich an diesem Wochenende nicht da. Fahre 1 Woche in Urlaub.

Außerdem weiß ich nicht, ob das Brauhaus morgens geöffnet hat. Das müßte ich dann erstmal in Erfahrung bringen.

Ansonsten hätte ich noch einen Geheimtipp, wenn es Samstags oder Sonntags vormittags sein soll.

www.naturfreundehaus-pfaffenberg.de

Ist das Haus meiner Eltern, liegt direkt im Wald. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Allerdings ist die Essensauswahl eher gering, da wir dort keinen richtigen Restaurantbetrieb haben. Aber wenn ich es weiß, dann könnte ich dort ein Brunch organisieren. Kalte und warme Getränke, sowie Eintöpfe, Suppen und Kuchen ist meistens immer machbar.

Die letzten 2 Jahre war im Januar auch immer ein BMW Stammtisch zu Gast bei uns im Haus. Das ist wohl der Stammtisch, der sich immer Dienstags im Hubraum trifft. ;-)

Na wir werden mal abwarten wie so die weitere Resonanz ist und dann entscheiden oder?
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
GS Treffen Solingen

Tach zusammen.

Das Treffen am 8.2.07 war nett.
Auch wenn Wir nur 3 Personen waren.:rolleyes:
Kann ja auch am Wetter gelegen haben, dass sonst keiner den Weg nach
Solingen gefunden hat.
Wollen uns im März nochmal Treffen.
Termin will Aenki noch bekannt geben. Wäre schön, wenn dann noch andere GS-Fahrer kommen würden.

Gruß 1150 GS FAN ( Peter)
 
A

Aenki

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
221
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GS
1150 GS FAN schrieb:
Tach zusammen.

Das Treffen am 8.2.07 war nett.
Auch wenn Wir nur 3 Personen waren.:rolleyes:
Kann ja auch am Wetter gelegen haben, dass sonst keiner den Weg nach
Solingen gefunden hat.
Wollen uns im März nochmal Treffen.
Termin will Aenki noch bekannt geben. Wäre schön, wenn dann noch andere GS-Fahrer kommen würden.

Gruß 1150 GS FAN ( Peter)
Hi Peter,

wir fanden es auch sehr unterhaltsam. Es war tatsächlich schade, dass wir nur zu Dritt waren, aber hat dem Abend keinen Abbruch getan. :)

Denke es wird der 8.3. mit nem neuen Treffen werden, muss ich aber noch mit dem Brauhaus abklären.

Melde mich. ;)

Bis dann - Anke
 
1

1150 GS FAN

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
65
GS Treffen Solingen

Tach zusammen.
8.3 07 geht klar .Da habe ich Frei.
;) mal schauen wer sonst noch kommt.

Gruss Peter
 
Thema:

GS Treffen in Solingen

GS Treffen in Solingen - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • GS Treffen in Solingen. - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!

    GS Treffen in Solingen - Termin steht fest!: Hallöchen, so, habe jetzt eine Location klar gemacht. ;) Termin: Donnerstag, 30.11.2006 Uhrzeit: ab 19 Uhr Ort: Solingen - Brauhaus Wasserturm...
  • GS-Treffen in Solingen?

    GS-Treffen in Solingen?: Hallo Zusammen Im letzten Beitrag vom 1150 GS FAN am 21.03.06. war noch die Rede vom GS-Treffen in Solingen ?. Das ganze sollte im September...
  • GS Treffen in Solingen.

    GS Treffen in Solingen.:
  • Oben