Biete Sonstiges Gutschein 250.- von Hein G. für 225.- abzugeben

Diskutiere Gutschein 250.- von Hein G. für 225.- abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen Gutschein von Hein G. über 250.- Den Gutschein habe ich bei einem Firmenevent erhalten, bin aber bereits komplett ausgestattet...
R

rhm1900

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
56
Ort
Neuhengstett
Modell
R1200GS Tripple Black
verkaufe einen Gutschein von Hein G. über 250.-

Den Gutschein habe ich bei einem Firmenevent erhalten, bin aber bereits komplett ausgestattet und habe aktuell keine Verwendung dafür.

Der Gutschein wird leider von Hein nicht zurück genommen, eventuell plant jemend von Euch einen größeren Einkauf und kann ihn einlösen.

Verkaufspreis wäre nun 225.-
 
Thema:

Gutschein 250.- von Hein G. für 225.- abzugeben

Gutschein 250.- von Hein G. für 225.- abzugeben - Ähnliche Themen

  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Moto Akut - 20% Gutschein

    Moto Akut - 20% Gutschein:
  • Biete Sonstiges Gutschein Motorrad Training

    Gutschein Motorrad Training: Ich verkaufe hier einen Gutschein im Wert von 299€ für ein Motorrad Training von dem Unternehmen Motorrad Training 24. Das Unternehmen ist...
  • Gutschein Motorrad Training - Ähnliche Themen

  • Louis Gutschein DEVK

    Louis Gutschein DEVK: Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, daß die DEVK jedes Jahr Gutscheine verteilt, habe ich im letzten Jahr auch einen bekommen. Ich sollte...
  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Erledigt 150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise

    150 € Gutschein für ein Enduro Training oder eine Reise: Hallo, biete einen 150 € Gutschein für 75 € an - gültig bis 21.11.2024 (also 11 Monate) - für Reisen (Europa, Namibia, Marokko, ...) oder ein...
  • Moto Akut - 20% Gutschein

    Moto Akut - 20% Gutschein:
  • Biete Sonstiges Gutschein Motorrad Training

    Gutschein Motorrad Training: Ich verkaufe hier einen Gutschein im Wert von 299€ für ein Motorrad Training von dem Unternehmen Motorrad Training 24. Das Unternehmen ist...
  • Oben