Biete R 1100 GS + R 850 GS HABE WIEDER OHRMARKEN

Diskutiere HABE WIEDER OHRMARKEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HABE WIEDER OHRMARKEN GELB ODER WEIß 5€
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Es handelt sich um eine Kuh... :zwinkern:🐮
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Genau
Die GS wird auch Q genannt.Die Ohrmarken sollen
die Marken die man Kühen anbringt darstellen.
 
Thema:

HABE WIEDER OHRMARKEN

HABE WIEDER OHRMARKEN - Ähnliche Themen

  • Erledigt ohrmarken

    ohrmarken: falls noch jemand welche braucht. habe wieder ein paar bekommen. 3€
  • Erledigt Ohrmarke

    Ohrmarke: Ich hab mir eine schicken lassen,geb sie aber wieder ab.... Mir gefällt es dann doch nicht ganz so.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS OHRMARKEN

    OHRMARKEN: hallo sollte noch jemand eine ohrmarke für seine kuh suchen...habe noch welche bekommen. 3€ stück hätte ich gerne. gruss michel
  • Biete Sonstiges INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!: Ein Hallo an "fast" alle BMW-Fahrer... Ich stelle gerade diese "Ohrmarken" für die BMW-Boxer-Reihen her...:wavespin::spin: hier der Link UND /...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?: Ein Hallo an alle BMW-Fahrer... ich möchte Euch nicht diese Möglichkeit vorenthalten, Euer Moto mit der / den passenden Ohrmarke(n) auszustatten...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse? - Ähnliche Themen

  • Erledigt ohrmarken

    ohrmarken: falls noch jemand welche braucht. habe wieder ein paar bekommen. 3€
  • Erledigt Ohrmarke

    Ohrmarke: Ich hab mir eine schicken lassen,geb sie aber wieder ab.... Mir gefällt es dann doch nicht ganz so.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS OHRMARKEN

    OHRMARKEN: hallo sollte noch jemand eine ohrmarke für seine kuh suchen...habe noch welche bekommen. 3€ stück hätte ich gerne. gruss michel
  • Biete Sonstiges INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - eigene Herstellung! Frisch auf den Tisch!: Ein Hallo an "fast" alle BMW-Fahrer... Ich stelle gerade diese "Ohrmarken" für die BMW-Boxer-Reihen her...:wavespin::spin: hier der Link UND /...
  • INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?

    INDIVIDUELLE Kuhmarken / Ohrmarken - Interesse?: Ein Hallo an alle BMW-Fahrer... ich möchte Euch nicht diese Möglichkeit vorenthalten, Euer Moto mit der / den passenden Ohrmarke(n) auszustatten...
  • Oben