hallo megamoto freunde

Diskutiere hallo megamoto freunde im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe eine megamoto bj. 2007 km.23000,scheckheftgeflegt,alles original bis auf spiegel,fussrasten,binker hinten sind Kellermann,fussrasten...
M

megamike

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
16
Modell
gs 2007 megamoto2008
ich verkaufe eine megamoto bj. 2007 km.23000,scheckheftgeflegt,alles original bis auf spiegel,fussrasten,binker hinten sind Kellermann,fussrasten sind pevez,spiegel sind mit Blinker integriert,ansonten gibt es noch die Hecktasche.tüv bis 3,2020,das Fahrzeug ist 2 hand und 4 jahre in meinem Besitz.preis liegt bei 13500 VHB.


megamike

tel: 0162 9064794

bei Interesse kann ich Bilder per Email schicken.

PS Fahrzeug ist natürlich top gepflegt.
 
Thema:

hallo megamoto freunde

hallo megamoto freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo Gemeinde

    Hallo Gemeinde: Nach zwei GS Teilen , die Letzte als Eigenbau-Funbike hab ich mir letztes Jahr die Megamoto geleistet. ( Zu was brauch ich denn eine...
  • Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo Gemeinde

    Hallo Gemeinde: Nach zwei GS Teilen , die Letzte als Eigenbau-Funbike hab ich mir letztes Jahr die Megamoto geleistet. ( Zu was brauch ich denn eine...
  • Oben