Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

Diskutiere Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert problemlos.

Ich hatte ihn in Verbindung mit dem Vario-Topcase und der Gepäckplatte montiert. Da in dieser Konstellation der Heckträger als Greifmöglichkeit fehlt, hatte ich somit wenigstens einen Haltegriff am Heck. Zur Verschraubung habe ich die beiden hinteren Schrauben des demontierten Heckträgers genutzt.

Der Griff ist aus Edelstahl und schwarz gepulvert.

Preisvorstellung 39,-€ + Versand.

Griff.jpg Griff 2.jpg 20240329_105404.jpg 20240329_105413.jpg

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch :)

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch 🙃

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch und Preisänderung auf 29,-€ 😉

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch..

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch..

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch...

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Ich finde es immer großartig wenn jemand was selbst baut statt zu kaufen. Aber hilf mir mal bitte zu verstehen welches Problem genau Dein Bügel löst.

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
Ich war schon öfters froh, dass mir je nach Situation beim Rangieren jemand hilft. In der Verbindung Gepäckplatte und Vario-Topcase ist am Heck keine Möglichkeit mehr richtig zuzupacken, weil eben der Heckträger fehlt. Mit dem montierten Griff ist es wieder möglich. Ohne Gepäck hatte ich somit hinten auch einen Griff zum Halten. Zwar 20 cm weiter hinten als mit dem Heckträger, ging aber :wink:

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch...

tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
hoch...

Thema:

Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe

Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz. Einmal angebaut und für eine Tour benutzt. Passend für alle...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Erledigt Haltegriff/Soziusgriff für GS700F

Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,. bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
  • Haltegriff/Soziusgriff für GS700F - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe

Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz. Einmal angebaut und für eine Tour benutzt. Passend für alle...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Erledigt Haltegriff/Soziusgriff für GS700F

Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,. bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
  • Oben