Erledigt Haltegriff Unit Garage

Diskutiere Haltegriff Unit Garage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten.
Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei.
Zustand siehe Bilder

Ich hätte dafür gerne 70 € zzgl. Versand

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Thomas,
Hast eine pn.
Gruß Dirk
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert für Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltegriff Unit Garage

Haltegriff Unit Garage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Erledigt Haltegriff 1300 GS

    Haltegriff 1300 GS: Hallo , ich suche diesen Haltegriff und die untere Abdeckung ( siehe Bild ) für die 1300 GS. Bitte dann eine PN an mich mit einer...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten

    Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Erledigt Haltegriff 1300 GS

    Haltegriff 1300 GS: Hallo , ich suche diesen Haltegriff und die untere Abdeckung ( siehe Bild ) für die 1300 GS. Bitte dann eine PN an mich mit einer...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten

    Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
  • Oben