Erledigt Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx

Diskutiere Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben. Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackbeemer

Themenstarter
Ich habe noch zwei Halterungen mit Stromversorgung für Garmin Montana, Monterra und 276cx abzugeben.
Die Kabel sind gekürzt und können direkt ans Bordnetz (12 Volt) angeschlossen werden.
Jeweils 20€ plus Versand

ga1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx

Halterung für Garmin Montana, Monterra, GMPMAP276cx - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung

Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung: Wegen Naviwechsel habe ich noch eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 595/ 590 incl. Kabel mit offenen Enden zu verkaufen. NP € 69,-, VP € 30,-...
  • Erledigt Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395

Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395: Sehr flache, abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 3xx verwendbar für die Typen 340,345,350,390,395 inkl. 2x Schlüssel Das abgebildete...
  • Suche Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660

Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660: Moin, Moin, Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6: Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
  • Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung

Garmin Batteriekabel für Zumo 595 incl. Halterung: Wegen Naviwechsel habe ich noch eine Garmin Motorradhalterung für Zumo 595/ 590 incl. Kabel mit offenen Enden zu verkaufen. NP € 69,-, VP € 30,-...
  • Erledigt Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395

Abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 340,345,350,390,395: Sehr flache, abschließbare Navi-Halterung für das Garmin Zumo 3xx verwendbar für die Typen 340,345,350,390,395 inkl. 2x Schlüssel Das abgebildete...
  • Suche Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660

Touratech-Halterung für Garmin Zumo 660: Moin, Moin, Ich suche eine abschließbare Halterung von Touratech für Garmin Zumo 660, wenn möglich mit Stromversorgung. Vielleicht braucht Ihr sie...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6: Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
  • Oben