Biete Sonstiges Handbremshebel VW Käfer

Diskutiere Handbremshebel VW Käfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halloele, und dann habe ich noch einen Handbremshebel abzugeben. Ich vermute er passt in einen VW Käfer. Wenn in einer von Euch brauchen kann...
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

und dann habe ich noch einen Handbremshebel abzugeben. Ich vermute er passt in einen VW Käfer.

Wenn in einer von Euch brauchen kann gibt es ihn für €15,00 inkl. Versand innerhalb D.

Bild: https://www.dropbox.com/s/c2600lr1reg9c ... l.JPG?dl=0

Achja, passt auch ganz prima bei einem Armec Tremola II Seitenwagen. :-)
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Wenn jetzt nicht die allerletzten Modelle anders waren, ist dieser Hebel wohl nicht von einem Käfer.
 
tremola

tremola

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Egal ob jetzt von Käfer oder nicht auf jeden Fall noch zu haben
 
Thema:

Handbremshebel VW Käfer

Handbremshebel VW Käfer - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Handbremshebel

    Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Handbremsgriff für F750GS gesucht

    Handbremsgriff für F750GS gesucht: Suche Handbremsgriff (verstellbar) für F 750 GS
  • Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen

    Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen: Hallo Zusammen, da mein Hauptbremszylinder ganz minimal Bremsflüssigkeit verloren hat, wollte ich heute mit einem Reparatursatz von Magura...
  • Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original BMW Handbremshebel

    Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Handbremsgriff für F750GS gesucht

    Handbremsgriff für F750GS gesucht: Suche Handbremsgriff (verstellbar) für F 750 GS
  • Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen

    Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen: Hallo Zusammen, da mein Hauptbremszylinder ganz minimal Bremsflüssigkeit verloren hat, wollte ich heute mit einem Reparatursatz von Magura...
  • Oben