Biete R 1300 GS Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV

Diskutiere Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV. Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV.

Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen oder Macken, siehe Bilder.
Mit zwei der kleinen Fixierschrauben als Ersatz, es können aber alle original verbauten Schrauben übernommen werden zur Montage.

Als Referenz zu Größe und Abdeckung, ein Bild mit den Verbreiterungen an meiner GSA.

Meine Preisvorstellung 12€

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Erstattung.

IMG_7178.JPG
IMG_1508.JPG
IMG_7181.JPG
IMG_7179.JPG
IMG_7180.JPG
IMG_7182.JPG

Thema:

Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV

Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektor rechts BMW 1200 GS

Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten. 23.-€
  • Handschützer / Handprotektoren

Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum, ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur solche in Frage, bei...
  • Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
  • Handprotektoren Erweiterung

Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektor rechts BMW 1200 GS

Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten. 23.-€
  • Handschützer / Handprotektoren

Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum, ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur solche in Frage, bei...
  • Handprotektoren für BMW R 1300 GS

Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
  • Handprotektoren Erweiterung

Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Oben