Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

Diskutiere Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Liebe Foristi,

ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto gekauft. Es sind großartige Handschuhe, hochwertige Qualität und das Zweikammer-Prinzip finde ich super. Die genaue Produktbeschreibung ist hier zu finden: Air n Dry GORE-TEX Handschuh Gore 2in1 Die Handschuhe kosten regulär 219 Euro.

Warum verkaufe ich die Handschuhe? Ich wollte sie unbedingt haben und war von der Qualität und dem Zweikammer-Prinzip so begeistert, dass ich ignoriert habe (auch ignorieren wollte), dass sie zwar in der Breite perfekt passen, mir aber an den Fingern etwas zu lang sind. Ich habe das dann im Sommer 2021 nach vielleicht 500 gefahrenen Kilometern einsehen müssen und seitdem liegen sie rum. Jetzt habe ich mir die Sambia mit kurzen Fingern besorgt und diese hier können den Besitzer wechseln.

Zustand: Der Zustand ist sehr gut, das könnt ihr den Fotos entnehmen. Alle Etiketten sind dran, die Druckknöpfe auch. Die hellen Innenseiten sind etwas farbempfindlich (Griffgummis etc.) – deshalb sind die Finger innen etwas dunkel.

Ich gebe Sie für 120 Euro (Festpreis) weiter (habe sie selbst mit Rabatt bekommen, deshalb kann ich so einen guten Preis anbieten). Rechnung von FC Moto für die Gewährleistung gebe ich mit. Anprobieren ist in München Au möglich. Versand geht auch.

Verkauf von privat, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch etc.
Kontaktaufnahme bitte über PN.
Rauchfreier Nichttierhaushalt ;-)

Viele Grüße
Marcel

tempImageGcVmdi.pngtempImageNh3EQ0.pngtempImageLeAgJj.pngtempImagearMCT0.pngtempImageYtddr2.pngtempImageSruDdX.png
 
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Toller Handschuh sucht noch neuen Träger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry

    Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry: ICH hatte immer das Problem, bei kühleren Temperaturen einen funktionierenden Handschuh zu finden: Die dicken Handschuhe halten zwar die Kälte ab...
  • Erledigt Held Handschuhe Air & Dry Gr 8 (M)

    Held Handschuhe Air & Dry Gr 8 (M): Held Handschuhe Air & Dry Gr 8 (M) 2 kammer system...
  • Erledigt HELD Motorradhandschuh Air Stream2

    HELD Motorradhandschuh Air Stream2: Moin, - neuwertiger Zustand, nur ein paarmal getragen - Rechnung vom Polo Store Bonn vom 13.08.16 liegt bei! - Größe 9/L - Luftiger...
  • Held Air n Dry Handschuh GTX

    Held Air n Dry Handschuh GTX: Hallo GS Freunde habe mir vor kurzem den Held Air n Dry Handschuh GTXgekauft und wollte Euch um Eure Meinung fragen. da ich heute ca 2 stunden im...
  • Held Air n Dry Handschuh GTX - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Held Air n Dry Handschuhen II, also die mit Touchscreen?
  • Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry

    Guter Handschuh bei Kälte und Griffheizung: HELD Air n Dry: ICH hatte immer das Problem, bei kühleren Temperaturen einen funktionierenden Handschuh zu finden: Die dicken Handschuhe halten zwar die Kälte ab...
  • Erledigt Held Handschuhe Air & Dry Gr 8 (M)

    Held Handschuhe Air & Dry Gr 8 (M): Held Handschuhe Air & Dry Gr 8 (M) 2 kammer system...
  • Erledigt HELD Motorradhandschuh Air Stream2

    HELD Motorradhandschuh Air Stream2: Moin, - neuwertiger Zustand, nur ein paarmal getragen - Rechnung vom Polo Store Bonn vom 13.08.16 liegt bei! - Größe 9/L - Luftiger...
  • Held Air n Dry Handschuh GTX

    Held Air n Dry Handschuh GTX: Hallo GS Freunde habe mir vor kurzem den Held Air n Dry Handschuh GTXgekauft und wollte Euch um Eure Meinung fragen. da ich heute ca 2 stunden im...
  • Oben