Erledigt Handschuhe von Held nur 1x getragen

Diskutiere Handschuhe von Held nur 1x getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Air´n Dry Handschuhe von Held. vor ein paar Monaten gekauft, nur 1 x getragen, da ich mit dem 2 Kammer-System nicht so klar komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai R

Kai R

Themenstarter
Modell
1250 GSA HP, HP2 Enduro
Verkaufe die Air´n Dry Handschuhe von Held.
vor ein paar Monaten gekauft, nur 1 x getragen, da ich mit dem 2 Kammer-System nicht
so klar komme.
Der Neupreis war :179,- euro
Gebe sie für 100,- euro ab.

Anhänge

PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Würde ich gerne kaufen wollen
Viele Grüße

Mann kann ja nicht wissen 🤷🏼‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhe von Held nur 1x getragen

Handschuhe von Held nur 1x getragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

Held Desert II Handschuhe in Gr. 10: Verkaufe wegen Fehlkauf Sommerhandschuhe Held Desert 2 Größe 10 Nur 1x für wenige Minuten getragen, sie sind für meine Finger doch etwas zu klein...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz: Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
  • Biete Bekleidung Held Titan RR Handschuhe

Held Titan RR Handschuhe: Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...)

Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...): Da im Thread Habe ich mir zuletzt gekauft genau meine Handschuhe (Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe) von einem anderen Forenmitglied...
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...) - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Desert II Handschuhe in Gr. 10

Held Desert II Handschuhe in Gr. 10: Verkaufe wegen Fehlkauf Sommerhandschuhe Held Desert 2 Größe 10 Nur 1x für wenige Minuten getragen, sie sind für meine Finger doch etwas zu klein...
  • Biete Bekleidung Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held

Damen Komplett-Ausstattung Gr. 36: Büse, Arai, Rukka, Hein Gericke, Held: Bitte hier eine komplette Damen Motorrad Ausstautung, die nur sehr selten (eine Tour als Sozia) getragen wurde. Leider kann ich dir Artikel nicht...
  • Erledigt Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz

Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz: Liebe Foristi, ich verkaufe ein paar Handschuhe Held Air n Dry in Größe 9, Farbe schwarz. Ich habe die Handschuhe am 25.11.2020 bei FC Moto...
  • Biete Bekleidung Held Titan RR Handschuhe

Held Titan RR Handschuhe: Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...
  • Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...)

Fa. Held (Handschuhe) und deren Service (at it´s best...): Da im Thread Habe ich mir zuletzt gekauft genau meine Handschuhe (Held Air n dry 2in1 Goretex Touringhandschuhe) von einem anderen Forenmitglied...
  • Oben