Handschutz klemmen wo kaufen

Diskutiere Handschutz klemmen wo kaufen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben Wo bekomm ich...
NeoMan

NeoMan

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
6
Ort
Sulingen
Modell
GS 1200 2006
Hallo zusammen
Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben
Wo bekomm ich es her ?
Danke lg
neo
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
532
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250 GSA 2024
Servus,

die Buchsen am Lenkerende ?
Google mal nach 46638523435 (ist jetzt nicht das korrekte Modell.
 
F

FlorianS

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Salut Neo
Wenn es sich um das 2006er Modell (wärst dann in der falschen Rubrik :wink:) handelt, müsste es theoretisch die Nummer 3 sein

Handschutz K25
 
Thema:

Handschutz klemmen wo kaufen

Handschutz klemmen wo kaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Suche Klemme für Handschutz

    Klemme für Handschutz: Hallo suche für meine BMW R1200gs adv k25 bj.2012 die linke Klemme für den Handschutz. Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. lg Hubert
  • Handschutz klemmen wo kaufen ?

    Handschutz klemmen wo kaufen ?: Hallo zusammen Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben Wo bekomm ich es...
  • Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

    Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Lenker klemme 22mm für Handschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschutz K25

    Handschutz K25: Habe noch ein paar Handschuetzer für die kälteren Tage im Jahr. Auch gebraucht hier im Forum gekauft: Im Vordergrund die normale Version zum...
  • Suche Handschützer 1100 GS/1150 HS150

    Handschützer 1100 GS/1150 HS150: Ich suche ein Paar Handschützer für 1100GS bzw. 1150GS. Mglw. hat ein Forenkollege noch etwas liegen. Gruß der Hubert
  • Suche Klemme für Handschutz

    Klemme für Handschutz: Hallo suche für meine BMW R1200gs adv k25 bj.2012 die linke Klemme für den Handschutz. Bitte mit Versand nach Österreich anbieten. lg Hubert
  • Handschutz klemmen wo kaufen ?

    Handschutz klemmen wo kaufen ?: Hallo zusammen Brauche beide klemmen für den original Handschutz , was am lenker befestigt wird, nicht die grossen sternschrauben Wo bekomm ich es...
  • Erledigt Lenker klemme 22mm für Handschutz

    Lenker klemme 22mm für Handschutz: Hallöchen, Ich hab mir das Originale Handschutz(-Set) für meine F650GS Bj. 2012 bestellt und leider wurden 25mm Klemmen geliefert. Ich suche...
  • Oben