Erledigt Handschutz von Hepco & Becker

Diskutiere Handschutz von Hepco & Becker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Handschützer (rechts & links) von Hepco&Becker mit Gebrauchsspuren. Die original Kunststoff-Handschützer werden weiter verwendet. Waren an einer R1250GS ADV Bj. 2021 verbaut.
Es stehen nur die abgebildeten Teile, ohne Schrauben zum Verkauf, daher der günstige Preis (Neupreis 165,-)

Vertrieb auch über Wunderlich, auf deren Webseite steht, dass die für R1250GS und R1250GS ADV geeignet sind.

Preis: 65,- inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutz von Hepco & Becker

Handschutz von Hepco & Becker - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
  • Handschutz und Bremshebel austauschen

Handschutz und Bremshebel austauschen: Hallo, Hab mich leider (bei sehr niedriger Geschwindigkeit) mit meiner F850GS hingelegt (ich wollte mal meinen Neigungswinkelrekord brechen ;-)...
  • Suche R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite

R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite: Hallo, ich suche für meine R1250 GS einen Handschutz, in unbeschädigten Zustand, in schwarz für die rechte Seite. Gruß Holger
  • Suche Handschützer Hepco&Becker

Handschützer Hepco&Becker: Hallo, wir suchen für eine 750GS und 1250GS o.a. Handschützer. Gruß, Olaf.
  • Handschützer Hepco&Becker - Ähnliche Themen

• Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
  • Handschutz und Bremshebel austauschen

Handschutz und Bremshebel austauschen: Hallo, Hab mich leider (bei sehr niedriger Geschwindigkeit) mit meiner F850GS hingelegt (ich wollte mal meinen Neigungswinkelrekord brechen ;-)...
  • Suche R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite

R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite: Hallo, ich suche für meine R1250 GS einen Handschutz, in unbeschädigten Zustand, in schwarz für die rechte Seite. Gruß Holger
  • Suche Handschützer Hepco&Becker

Handschützer Hepco&Becker: Hallo, wir suchen für eine 750GS und 1250GS o.a. Handschützer. Gruß, Olaf.
  • Oben