Harz / Südharz

Diskutiere Harz / Südharz im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, Gibt es denn GS Fahrer in der Region Harz / Südharz? Also geben wird es bestimmt welche, aber sind die hier auch unterwegs und offen für...
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Hallo,

Gibt es denn GS Fahrer in der Region Harz / Südharz?
Also geben wird es bestimmt welche, aber sind die hier auch unterwegs und offen für ein Treffen?

Grüße
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Vor allem kenne ich da alle Wege, auf denen man eine GS bestimmungsgemäß schottern kann.
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Dann sind wir ja schon mal 3 Leute in der Nähe. Nachdem was man am WE im Harz so sieht, hätte ich jetzt eher mit 30 Leuten gerechnet. ;)
 
H

hajoe1976

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
3
Ort
Magdeburg
Modell
F 800 GS Trophy
Hallo Flash,

wäre dann Nummer 4. Komme aus Magdeburg und bin öfter im Harz unterwegs. Offen für ein Treffen bin ich auf jeden Fall.


Gruß Jörg
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
Moin. Morgen nachmittag zufällig jemand im Südharz oder Umland unterweGS?
Mfg Jens B
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Moin,
Heute nicht, das Wetter soll auch nicht so toll werden, sagt meine Wetterfrosch. ;)
Morgen, am Sonntag wahrscheinlich aber schon...
Grüsse
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
Moin. War gestern unterwegs da es heute so windig werden sollte. Aber im Normalfall fahre ich auch lieber sonntags.
Ist nun doch ne größere runde geworden :D. Woher aus Umfeld südharz bist du denn? Mfg Jens B
 

Anhänge

emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Wenn das Südharzrunde ist :smile: müssen wir mal auf das Ausgabedatum deiner Karte gucken :bounce:
Ansonsten :preis:
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Jo, stimmt - war etwas Windig heute und doch schon recht frisch. Bei 10 Grad macht das irgendwie kein wirklichen Spass mehr. Da muss man schon die Winterklamotten rausholen.
Effektiv ist es mir aber egal, welcher Wochentag ist. Wenn es passt und wenn ich Zeit habe fahre ich ein Runde. :smug:

Ich komme direkt aus dem Südharz - mein LK heisst sogar so

Grüsse
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
Ja, war eigentlich nicht so geplant.
In Halle war ich dieses jahr auch öfter mit dem Motorrad,meine lieblingsstadt :o.
Wenn du aus msh bist sind wir ja wirklich Nachbarn .
Falls ich am we nochmal fahre würde ich mich melden.
Ach so, was habt ihr für GSen?
Frage nur wegen der Schrauberei.
Schönen abend noch✌
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Ich denke nicht, das ich diese WE zum fahren kommen werde, aber man weiß ja nie... ;)
Meld dich ruhig.

Grüsse
 
Ducoli

Ducoli

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
3
Hier ist noch ein GS-Fahrer aus Aschersleben mit einer Adv
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
Prima :D . Für mich ist aber nun bald erstmal die (GS) Saison vorbei.
Werde mich dann mal um den Service kümmern🔩🔧.

Mit meiner 660er fahre ich aber auch mal im Winter.
Mfg Jens B
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Ich denke morgen, am Samstag wird es nochmal schön genug für eine Flachlandrunde. So als Saisonabschluss...
Wenn noch jemand unterwegs ist, können wir uns ja gerne treffen. Und sei es nur um sich für die neue Saison in 2021 zu verabreden ,)

Mittlerweile haben sich ja doch einige aus der Gegend gefunden.

Jemand einen Vorschlag? Torfhaus ist mir zu hoch = zu kalt. Gehe ich zumindest mal von aus. Deswegen oben auch der Hinweis auf Flachlandrunde. ;)

Grüße
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
Ich bin dieses We leider raus,nächsten Samstag wäre für mich möglich und auch der letzte Tag der Saison zulassung.
Ärgert mich jetzt bißchen das ich diesem Samstag nicht kann:unsure:.
Ja,aber frisch ist es da oben auf jeden fall,
Deine Flachlandrunde ist schon ne gute Idee .
Mfg Jens B
 
F

Flash

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Bei mir verschiebt es sich jetzt leider auch auf den Sonntag. Also, falls jemand Lust auf eine Sonntagsausfahrt hat....
 
JensMann

JensMann

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
37
N'abend.
Ich würde morgen nochmal tagsüber alle Öle an der GS schön warm fahren um sie abends bei einem kalten Bier rauslaufen zu lassen.
Also falls jemand Lust hat auf eine Runde,einfach melden:rolleyes:.
mfG Jens B
 
Ducoli

Ducoli

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
3
Ich werde morgen auch unterwegs sein, hab nur noch keine konkrete Zeit
 
Thema:

Harz / Südharz

Harz / Südharz - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Der neue ausm Harz - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?

    Ist zufällig auch jemand aus dem Forum vom 3.7.-7.7.2023 im Harz unterwegs ?: Ich plane eine Harztour in oben genanntem Zeitraum mit Basis in Clausthal Zellerfeld. Gemütlich Rundtouren im Harz stehen auf der "To Do Liste".
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • Der neue ausm Harz

    Der neue ausm Harz: Einen Wunderschönen Tag, ich bin der Marc Jahrgang 1986 komme aus dem wunderschönem Harz und bin neu hier. Ich bin von einer Kawasaki VN 900...
  • Oben