Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Diskutiere Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Servus, hast ne PN Gruß Kolja
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Servus, hast ne PN

Gruß
Kolja
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Hallo Kolja,

habe das hier gerade gelesen. Komme aus Hagen (gleich bei der Glörtalsperre) . Ist bei dir die Tour an der Glör schon am Ende oder willst du noch weiter.
Man könnte sich an der Glör treffen, von da kenne ich in alle Richtungen kurze oder lange Strecken.

Wann bist du ca. an der Glör, dann würde ich auch aufschlagen um sich mal kenne zu lernen.


Gruß Peter
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Hallo Peter, ich wollte so gegen 10.00 Uhr los fahren und werde dann ca. 2 Stündchen brauchen. Heißt, so gegen 12.00 Uhr müsste ich da sein. Ich hab heute zeitlich gesehen ein wenig Druck, aber ich denke ein kleiner Abstecher sollte drin sein ;-)
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Werde da sein, graue lc mit HA am Nummernschild.

Gruß Peter
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Bestens, dann bis später.

Gruß
Kolja
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Ach, ganz vergessen... Weiße LC Adventure mit MH Kennzeichen.
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Danke Kolja!
:daumen-hoch:

war eine nette Tour(chen). Selten einen Mitfahrer gehabt bei dem ich so entspannt vorfahren konnte.
Wie wir es schon besprochen haben, hoffe es hat dir auch gut gefallen und war nicht zu langsam für einen Racer.:rocker:

Jeder Zeit wieder!


Gruß Peter
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Nabend Peter.

Die Tour war wirklich sehr geil, wäre im Leben nicht drauf gekommen solch "Straßen" zu befahren. War mal wirklich was anderes. Fürs nächste Mal nehm ich mir mehr Zeit, versprochen. Dann können wir auch eine etwas größere Tour starten.

Melde dich einfach, wenn du das nächste Mal fährst oder ich schreib dich an, wenn ich vorhabe zu fahren.

So oder so, wir bleiben in Kontakt.

Schönen Abend,

Gruß
Kolja
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo!
Besser spät als nie! Hätte Interesse mal ne Runde zu drehen. Komme aus Bochum und fahre ne' weiße LC 2014 mit Signature Design.

Gruß Tom
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo!
Besser spät als nie! Hätte Interesse mal ne Runde zu drehen. Komme aus Bochum und fahre ne' weiße LC 2014 mit Signature Design.

Gruß Tom
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Das sollte wohl machbar sein!

Schöne Grüße

Kolja
 
Bo-GS-er

Bo-GS-er

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
30
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS LC 2014
Hallo!
Jemand Lust, Laune und Zeit, gleich noch ne' Runde zu drehen. Vorschlag: 16.06.2015, 17:00 h Haus Scheppen?

Gruß Tom
 
NordischPipz

NordischPipz

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
139
Oh man, ich würde echt gerne.... Hocke aber mo-Fr. in Hannover rum. Vielleicht am Wochenende?!? Wobei das Wetter, bis jetzt, ja nicht danach aussieht.

Gruß
Kolja
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo!
Jemand Lust, Laune und Zeit, gleich noch ne' Runde zu drehen. Vorschlag: 16.06.2015, 17:00 h Haus Scheppen?

Gruß Tom
Glück Auf Tom - erstens habe ich es zu spät gesehen, zweitens habe ich heute meine Räder mit neuen Reifen montiert und drittens fahre ich höchst wahrscheinlich morgen die neuen Reifen an.

Gegen 17:00 ab Essen - Holsterhausen ......

Genaues poste ich morgen im Laufe des Vormittages.

Grüße aus dem östlichen Ruhrgebeat
 
Neuhausbusch

Neuhausbusch

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
105
Ort
NRW
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

wie gerade schon in unserer What´s App Gruppe gefragt,

morgen, 17.06., 18:30 Uhr Treffpunkt am bewährten Parkplatz Möbelhaus Markmann...

Sonst noch wer? Sind zur Zeit zu zweit...

LG Jörg
 
D

Dirk1971

Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
41
Ort
NRW
Hallo zusammen, würde mich gerne mal spontan anschliessen, aber zur Zeit steht die Q beim Händler und wir haben jede Menge Gartenarbeit. Trotzdem würde ich kurzfristig gerne mal mit fahren, drum lese ich regelmäßig mit.
Gruß aus Dortmund
Dirk
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Ist die Whatsapp-Gruppe noch aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW_Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
Klar, sogar sehr :cool:
 
S

Sven-Bo

Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
46
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Adventure „30 Years GS“
Dann bin ich doch gerne dabei. :)
 
Thema:

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten

Hattingen, Bochum, Essen und Umgebung - Feierabendrunden u. Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische

    Hattingen, Bochum, Essener Süden - Feierabendrunden - Ausfahrten - Stammtische: Hallo zusammen, ich habe mir gerade eine neue GSA bestellt und möchte gerne nette Menschen aus dem Gebiet Hattingen, Bochum, Essener Süden...
  • Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel

    Neu dabei - Raum Bochum Hattingen Witten Sprockhövel: Liebe Gleichgesinnte, bin Mitte 40 und seit 1 Jahr auf der großen GS unterwegs (Alltagsfahrer). Suche Fahrer oder Gruppen aus Bochum, Hattingen...
  • Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!

    Suche Motorradfahrer im Umkreis von Hattingen!: Hallo Leute! ich suche Motorradfahrer im Unkreis Hattingen, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten hätten und denen es auch nix ausmacht wenn ich...
  • Oben