Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22)

Diskutiere Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen;
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.293
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen.......
 
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.293
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Und per Zufall haben wir uns dann tatsächlich gesehen und dazu noch.....
DSC_1202.JPG

......nebeneinander geparkt :super:.

Auch den @ Traveller hab ich dort getroffen, dies allerdings per Verabredung zum :kaffee:.

@ Andi#87Es war auch relativ leer, Parkplatzprobleme gab´s nicht....:zwinkern:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Und per Zufall haben wir uns dann tatsächlich gesehen und dazu noch.....Anhang anzeigen 546321
......nebeneinander geparkt :super:.

Auch den @ Traveller hab ich dort getroffen, dies allerdings per Verabredung zum :kaffee:.

@ Andi#87Es war auch relativ leer, Parkplatzprobleme gab´s nicht....:zwinkern:
Ja, schon witzig wenn dir plötzlich ein Handy mit deinem Profilfoto entgegen gehalten wird, mit der Frage: Bist du das? 😃

Kleine Welt.😃
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das freut mich für euch, dass das Treffen geklappt hat. Beim nächsten Mal schaue ich, dass ich (wieder) dabei bin :super:
 
Thema:

Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22)

Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22) - Ähnliche Themen

  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23): Wie jedes Jahr, wer traut sich..... :think: :wink:
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

    Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-): Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
  • Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

    Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00: hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen

    Heiligabend Haus Scheppen/Essen: Hallo, anbei ein Foto vom Motorradtreff Haus Scheppen-Baldeneysee/Essen. Wie jedes Jahr der Treff am Heiligabend. Frohe Festtage allen und ein...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen - Ähnliche Themen

  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23): Wie jedes Jahr, wer traut sich..... :think: :wink:
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

    Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-): Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
  • Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

    Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00: hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen

    Heiligabend Haus Scheppen/Essen: Hallo, anbei ein Foto vom Motorradtreff Haus Scheppen-Baldeneysee/Essen. Wie jedes Jahr der Treff am Heiligabend. Frohe Festtage allen und ein...
  • Oben