Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

Diskutiere Hebebühne zu verkaufen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nossi

nossi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Hallo,
verkaufe meine sehr stabile Hebebühne,
da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe.
Die Bühne ist ein Eigenbau.
Hochgepumpt wird über einen Wagenheber und anschließend wird die Arbeitsfläche mit Haltern gesichert.
Die Auffahrtsrampe ist abnehmbar und
wird mit einer Sicherung an der Bühne fixiert.
Biete sie hier für 200€ an.
Die Bühne steht in 59174 Kamen.

Gruß,
Norbert
 

Anhänge

Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hi Norbert,

ist der Preis verhandelbar?

Gruß

Volker
 
Xandro

Xandro

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
...ach schade das Du so weit weg bist, das wäre genau das richtige Ding für mich :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hebebühne zu verkaufen!

Hebebühne zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Verkaufe neuwertige Motorrad Hebebühne...

    Verkaufe neuwertige Motorrad Hebebühne...: ...der Marke Longhus by Gracia, 400 kg, der ehem. Neupreis war 900 Euro, Verkaufspreis 430 Euro,näheres unter 0162-3391630 !(Standort im Landkreis...
  • Verkaufe neuwertige Motorrad Hebebühne... - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Verkaufe neuwertige Motorrad Hebebühne...

    Verkaufe neuwertige Motorrad Hebebühne...: ...der Marke Longhus by Gracia, 400 kg, der ehem. Neupreis war 900 Euro, Verkaufspreis 430 Euro,näheres unter 0162-3391630 !(Standort im Landkreis...
  • Oben