Heckrahmen

Diskutiere Heckrahmen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, Ich brauche eure Mithilfe. Ist es korrekt das diese Distanzhülsen da hingehören!? Wenn ich die da weg lasse passt das Oberteil auch...
BananaJoe

BananaJoe

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2023
Beiträge
8
Hallöchen,

Ich brauche eure Mithilfe.
Ist es korrekt das diese Distanzhülsen da hingehören!?

Wenn ich die da weg lasse passt das Oberteil auch super rauf. Nur für was sollen die sein!?
 

Anhänge

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
294
Modell
R 1250 GS Rallye
Das müssten die Distanzhülsen für die Edelstahlgepäckbrücke der Adventure sein. Oder die für die kleine Gepäckbrücke der Rallye.
 
BananaJoe

BananaJoe

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2023
Beiträge
8
Ist tatsächlich eine ADV mit Gepäckträger aber was machen die unter der Verkleidung!?
Dadurch entsteht ein Hohlraum und die Abdeckung liegt nicht bündig auf den Heckrahmen auf....gibt es vllt eine Anbauanleitung oder Ex Zeichnung!?

Vg und danke für die Rückmeldung
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.267
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Die Hülsen verhindern, dass der Gepäckträger die Plastikverkleidung zerdrückt. Die Löcher in der Verkleidung sind so groß das nur der Träger aufliegt und nicht die Verkleidung. Das sieht man aber doch wenn man die Verkleidung drauf legt.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Vor dem zusammenbauen,reinige sämtliche Gewinde, die alte Schraubensicherung muss raus, auch die Schrauben abbürsten und beim einsetzen wieder ein Tropfen Loctite ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckrahmen

Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Kurze Frage, vielleicht weiss das einer auf die Schnelle. Sind die Heckrahmen von der R1150R und von der R1150GS die gleichen? Wie sieht es mit...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Heckrahmen montage

    Heckrahmen montage: Moin, Hab meine q pulver lassen. Gibt's bei der heck Rahmen Montage irgend nen guten tip oder was es zu beachten gibt?
  • Suche Heckrahmen BMW F800 GS

    Heckrahmen BMW F800 GS: Guten Tag, dank Rollsplitt und der verschweißten Soziusfußraste, hat sich bei mir leider der Heckrahmen verdreht. Folglich suche ich einen...
  • Heckrahmen BMW F800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Kurze Frage, vielleicht weiss das einer auf die Schnelle. Sind die Heckrahmen von der R1150R und von der R1150GS die gleichen? Wie sieht es mit...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Heckrahmen montage

    Heckrahmen montage: Moin, Hab meine q pulver lassen. Gibt's bei der heck Rahmen Montage irgend nen guten tip oder was es zu beachten gibt?
  • Suche Heckrahmen BMW F800 GS

    Heckrahmen BMW F800 GS: Guten Tag, dank Rollsplitt und der verschweißten Soziusfußraste, hat sich bei mir leider der Heckrahmen verdreht. Folglich suche ich einen...
  • Oben