Erledigt Hecktasche Held

Diskutiere Hecktasche Held im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine 4 Wochen alte Held Hecktasche für die GS. Die Tasche hat noch keinen Regen oder Staub abbekommen . 33 € inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steba

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo,

ich verkaufe meine 4 Wochen alte Held Hecktasche für die GS. Die Tasche hat noch keinen Regen oder Staub abbekommen .

33 € inkl. Versand.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Held

Hecktasche Held - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Hecktasche Held

K25 Hecktasche Held: Hiermit biete ich eine wenig gebrauchte Heldhecktasche an. Erbitte Angebote. Nic 0151 2512 3000
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Erledigt R1200 GS Hecktasche von Held bis -2013

R1200 GS Hecktasche von Held bis -2013: biete hier eine kaum benutzte Held Hecktasche für eine R1200GS bis 2013 Preis 15 Euro Plus Versand
  • HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS

HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS: HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS Verkaufe hier meine Held-Tasche. Sie wird direkt unter dem Rücklicht an dem originalen Gepäckträger der R...
  • Erledigt Hecktasche Held (unter die Gepäckbrücke)

Hecktasche Held (unter die Gepäckbrücke): Ich hab hier noch eine Hecktasche zum anbringen unter die Gepäckbrücke. Passt auf die neue nicht mehr. Für 12,- Euro + Versand geb ich sie ab.
  • Hecktasche Held (unter die Gepäckbrücke) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) K25 Hecktasche Held

K25 Hecktasche Held: Hiermit biete ich eine wenig gebrauchte Heldhecktasche an. Erbitte Angebote. Nic 0151 2512 3000
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Erledigt R1200 GS Hecktasche von Held bis -2013

R1200 GS Hecktasche von Held bis -2013: biete hier eine kaum benutzte Held Hecktasche für eine R1200GS bis 2013 Preis 15 Euro Plus Versand
  • HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS

HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS: HELD Hecktasche Toolbag BMW R1200GS Verkaufe hier meine Held-Tasche. Sie wird direkt unter dem Rücklicht an dem originalen Gepäckträger der R...
  • Erledigt Hecktasche Held (unter die Gepäckbrücke)

Hecktasche Held (unter die Gepäckbrücke): Ich hab hier noch eine Hecktasche zum anbringen unter die Gepäckbrücke. Passt auf die neue nicht mehr. Für 12,- Euro + Versand geb ich sie ab.
  • Oben