Diskutiere Hecktasche SW-Motech GS 1200 LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tasche ist heile :-)
Der Griff wurde vom Fachbetrieb entfernt :-)
60,-
Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack .
35-45 Liter
Sehr guter Zustand
Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei.
Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist
die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche.
Top in Ordnung und Sauber...
SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP - Ähnliche Themen
Sw Motech Hecktasche: Wenig benutzte Sw motech pro Rearpack .
35-45 Liter
Sehr guter Zustand
Die Hecktaschen der PRO-Serie bestehen aus unzerbrechlichem 1680 D...
SW Motech PRO Roadpack Hecktasche: Verkaufe eine im August bei Lois gekaufte unbenutzte Hecktasche. Kassenbeleg lege ich bei.
Hätte gern 100,- Euro plus 5,- Euro versicherten...
Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche: Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist
die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche TOP: SW-Motech EVO Slipstream Hecktasche - 13 l. Ballistic Nylon. Schwarz/Grau in inkl. Wasserdichter Original Innentasche.
Top in Ordnung und Sauber...