Erledigt Hecktasche und Sturzbügeltaschen R1250GS Adv.

Diskutiere Hecktasche und Sturzbügeltaschen R1250GS Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe quasi neue (1x benutzt) Taschen, passend für die R1200GS Adv. / R1250GS Adv. Die Hecktasche ist von Moto Detail, wasserabweisend und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmoizi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
19
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS Adventure (2020)
Verkaufe quasi neue (1x benutzt) Taschen, passend für die R1200GS Adv. / R1250GS Adv.

Die Hecktasche ist von Moto Detail, wasserabweisend und hat ca. 6 Liter Volumen.

Die Sturzbügeltaschen kommen aus China und haben je ca. 3 Liter Volumen (ich finde keine exakte Angabe).

Zustand ist einwandfrei! Bei der Hecktasche habe ich die Zurrbänder umgenäht auf Clipverbinder, also nur zweimal zuklippsen
und die Tasche hält am Gepäckträger. Die Sturzbügeltaschen werden mit Klett an den Rohren befestigt.

Abholung ist kein Problem, oder Versand 5€

Preis, Hecktasche 10€
Preis Sturzbügeltaschen 10€
 

Anhänge

Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
45
Bitte reservieren, PN ist raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche und Sturzbügeltaschen R1250GS Adv.

Hecktasche und Sturzbügeltaschen R1250GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen

    BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen: Moin Zusammen und noch ein gesundes Neues, leider wurde innerhalb meiner Familie ne 12er Adventure vor der Haustür weg geklaut. Da es als Ersatz...
  • BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Hecktasche

    Hecktasche: Neue Hecktasche Black Collection 35-42l 150€
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Erledigt BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen

    BMW-Koffer, Hecktasche, Sturzbügeltaschen: Moin Zusammen und noch ein gesundes Neues, leider wurde innerhalb meiner Familie ne 12er Adventure vor der Haustür weg geklaut. Da es als Ersatz...
  • Oben