Erledigt Heckträgerteil und Gepäckplatte Soziussitz

Diskutiere Heckträgerteil und Gepäckplatte Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein Heckträgerteil 46628536970 und die Gepäckplatte Soziussitz 77448523742 profesionell lackiert in der Originalfarbe B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Ich verkaufe hier mein Heckträgerteil 46628536970 und die Gepäckplatte Soziussitz 77448523742 profesionell lackiert in der Originalfarbe B 15light-white uni.
Die Teile haben keinerlei Lackabplatzer oder sonstige Macken und sind kpl. inkl Sitzhöhenverstellung und Schlossmechanismus.
neues bzw. vorhandenses Schloss einbauen und los gehts.

für beides zusammen 210.-€ inkl. Versand, eventuell auch Einzuelverkauf
IMG_8462.JPGIMG_8463.JPGIMG_8464.JPGIMG_8465.JPGIMG_8466.JPGIMG_8467.JPG

Und ja, die Teile passen auch auf die 1200 GS LC aller Baujahre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckträgerteil und Gepäckplatte Soziussitz

Heckträgerteil und Gepäckplatte Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heckträgerteil in Silber

Heckträgerteil in Silber: Biete hier ein gebrauchtes Heckträgerteil an, hatte es als alternative in der Zeit als meines schwarz lackiert wurde. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt Heckträgerteil Achatgrau TripleBlack

Heckträgerteil Achatgrau TripleBlack: Ich verkaufe ein in Achatgrau lackiertes Heckträgerteil. Achatgrau ist der Originallack, der auch beim Rahmen, Tank und den Zylinderdeckeln der GS...
  • Erledigt Heckträgerteil Achatgrau

Heckträgerteil Achatgrau: Verkaufe ein Heckträgerteil von einer 2022er BMW GS 1250. Das Heckträgerteil ist im BMW Original Lack Achatgrau lackiert worden. Dieser Farbton...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • Erledigt Heckträgerteil GS 1250 schwarz

Heckträgerteil GS 1250 schwarz: Verkaufe ein schwarzes Heckträgerteil für die BMW GS 1250. Preis: 175€ inkl Versand
  • Heckträgerteil GS 1250 schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heckträgerteil in Silber

Heckträgerteil in Silber: Biete hier ein gebrauchtes Heckträgerteil an, hatte es als alternative in der Zeit als meines schwarz lackiert wurde. Bei Fragen gerne melden.
  • Erledigt Heckträgerteil Achatgrau TripleBlack

Heckträgerteil Achatgrau TripleBlack: Ich verkaufe ein in Achatgrau lackiertes Heckträgerteil. Achatgrau ist der Originallack, der auch beim Rahmen, Tank und den Zylinderdeckeln der GS...
  • Erledigt Heckträgerteil Achatgrau

Heckträgerteil Achatgrau: Verkaufe ein Heckträgerteil von einer 2022er BMW GS 1250. Das Heckträgerteil ist im BMW Original Lack Achatgrau lackiert worden. Dieser Farbton...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • Erledigt Heckträgerteil GS 1250 schwarz

Heckträgerteil GS 1250 schwarz: Verkaufe ein schwarzes Heckträgerteil für die BMW GS 1250. Preis: 175€ inkl Versand
  • Oben