Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Diskutiere Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also baugleich mit dem Schuberth E1.

Ich habe den Helm erst kürzlich gekauft, komme aber mit der Form nicht wirklich zurecht. Er ist mir etwas zu eng um den Kopf und drückt somit nach ein paar Kilometern unangenehm.

Der Helm ist in einem sehr guten Zustand da nur sehr wenig genutzt. Wenn ich ihn getragen habe, dann nur mit Sturmhaube. Somit ist er innen auch sauber geblieben. Es sind noch zwei Teile dabei um den Klappmechanismus vom Visier zu verdecken wenn man den Peak abbaut.

Ich würde 250€ inkl. Versand dafür nehmen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast51943

Gast
Da ich das Sena System einzeln verkauft habe gibt's den Helm jetzt ohne für 250€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L - Ähnliche Themen

• Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden

Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600 Hab ich leider erst grade gelesen: ........ Radikaler Raus-Verkauf ! zum 1. Juli 2025...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2

Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2: Nach Wechsel hab ich was über: Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100% Polyamid) Weiße...
  • Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2 - Ähnliche Themen

• Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden

Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden: Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600 Hab ich leider erst grade gelesen: ........ Radikaler Raus-Verkauf ! zum 1. Juli 2025...
  • Erledigt Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Erledigt Held Air n Dry II GORE-TEX K11

Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen, ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte Air n Dry II GORE-TEX...
  • Erledigt Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2

Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2: Nach Wechsel hab ich was über: Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100% Polyamid) Weiße...
  • Oben