Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Diskutiere Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also baugleich mit dem Schuberth E1.

Ich habe den Helm erst kürzlich gekauft, komme aber mit der Form nicht wirklich zurecht. Er ist mir etwas zu eng um den Kopf und drückt somit nach ein paar Kilometern unangenehm.

Der Helm ist in einem sehr guten Zustand da nur sehr wenig genutzt. Wenn ich ihn getragen habe, dann nur mit Sturmhaube. Somit ist er innen auch sauber geblieben. Es sind noch zwei Teile dabei um den Klappmechanismus vom Visier zu verdecken wenn man den Peak abbaut.

Ich würde 250€ inkl. Versand dafür nehmen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast51943

Gast
Da ich das Sena System einzeln verkauft habe gibt's den Helm jetzt ohne für 250€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erledigt Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2

    Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2: Nach Wechsel hab ich was über: Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100% Polyamid) Weiße...
  • Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Sonstiges Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Erledigt Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2

    Textilkombi Held, Jacke 28,5, Hose XL Kurz und Schuberth C2: Nach Wechsel hab ich was über: Schwarze Textilkombi bestehend aus: Held SAMARA Tourenjacke AIRGUARD 500 D (100% Polyamid) Weiße...
  • Oben