Biete Sonstiges Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL
Diskutiere Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren.
Ca. 2 Jahre alt, gut...
Juerg

Themenstarter
[FONT="]Hallo,
verkaufe eine gut erhaltene Held Hose Torno 2 in 3XL, schwarz, grau, rot. mit Inlay und origninal Knieprotektoren.
Ca. 2 Jahre alt, gut gepflegt, ohne Löcher etc., sturzfrei
und gewaschen. UVP war 449,95 Euro.
Membrane
- herausnehmbares GORE-TEX® Liner mit 3-Lagen Technologie
- als Regenschutz in oder über der Jacke tragbar
shop.held.de/damen/bekleidung/…r=006460-00.72.XXXL&c=720
Biete sie zu 200 Euro an inkl. Versand mit DHL.
Gruß
Juerg
PS. Nach ca. 10 Tagen bei Nichtverkauf geht sie in die Bucht.
[/FONT]
[FONT="]Bilder[/FONT]
Thema:
Held GORE-TEX® Tourenhose Torno II Gr. XXXL
Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen,
ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte
Air n Dry II GORE-TEX...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10: RESERVIERT
Biete neuwertige Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10.
Gekauft am 06.01.2025, 1x kurz getragen. Passen mir leider nicht perfekt...
Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern.
Ich hätte gern 80 dafür...
Handschuhe Held quattrotempi Gore Tex Gr. 10 / XL: Sie sind komplett neuwertig, kaum Gebrauchsspuren. Ich hätte gern 50€.
Bei Interesse gern PN
Held Air n Dry II GORE-TEX K11: Hallo zusammen,
ich biete hier fast neue (gekauft am 27.05.2025, Rechnung natürlich vorhanden) und für einen Trip benutzte
Air n Dry II GORE-TEX...
Held Gore-Tex Hose Gr. XXL: Held Motorradhose Gore-Tex (wind- und wasserdicht) mit Thermo-Innenhose, gebraucht, aber wenig benutzt, guter Zustand. Knie und Hüftpolster, keine...
Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10: RESERVIERT
Biete neuwertige Held Handschuhe Satu II - Gore, Größe 10.
Gekauft am 06.01.2025, 1x kurz getragen. Passen mir leider nicht perfekt...
Handschuhe Held Sambia 2 in 1 Gore Tex Gr. 10 / XL: Diese sind auch kaum getragen, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Es sind die Handschuhe mit zwei Kammern.
Ich hätte gern 80 dafür...
Handschuhe Held quattrotempi Gore Tex Gr. 10 / XL: Sie sind komplett neuwertig, kaum Gebrauchsspuren. Ich hätte gern 50€.
Bei Interesse gern PN