Biete Bekleidung Held Lederhandschuhe 9,5 Lang

Diskutiere Held Lederhandschuhe 9,5 Lang im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete diese Held Hanschuhe an, da sie mir doch ca. 1 Nummer zu groß sind. Hier selbst erst vor 3 Wochen gebraucht gekauft aber die erste Ausfahrt...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete diese Held Hanschuhe an, da sie mir doch ca. 1 Nummer zu groß sind.

Hier selbst erst vor 3 Wochen gebraucht gekauft aber die erste Ausfahrt damit machte es deutlich.

Zustand top - siehe Bilder!

Preis 65,00€ plus ggf. Porto
 

Anhänge

RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Liegen hier noch und sind reisebereit!
 
G

gs-adv

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
11
Ort
Homburg / Saar
Modell
R1150 GS Adventure, Baujahr 2002
Hallo, falls die Handschuhe noch zu haben sind, könntest Du sie evtl. für mich reservieren. Ich muss zuhause nachsehen welche Größe ich benötige und melde mich heute Abend nochmal.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Sind noch da und bis heute Abend reserviert!
 
G

gs-adv

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
11
Ort
Homburg / Saar
Modell
R1150 GS Adventure, Baujahr 2002
Hallo, ich habe Dir eine PN geschickt.
Grüße!
Gerhard
 
Thema:

Held Lederhandschuhe 9,5 Lang

Held Lederhandschuhe 9,5 Lang - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Biete Bekleidung Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Tamira Damenjacke Größe M

    Held Tamira Damenjacke Größe M: Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant. Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt. Hat Arm und...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Biete Bekleidung Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Biete Bekleidung Held Tamira Damenjacke Größe M

    Held Tamira Damenjacke Größe M: Wegen Wechsel auf neues Modell wäre diese Jacke vakant. Ist etwa 10 Jahre alt, wurde nur bei schönem Wetter benutzt. Hat Arm und...
  • Erledigt Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9

    Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe neuwertig Gr.9: Verkaufe hier ein Paar Held SATU KTC Gore-Tex Handschuhe in der Größe 9 und Farbe schwarz. Die Handschuhe habe ich im Mai 2023 gekauft, genau...
  • Oben