Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

Diskutiere Held Matata II Tourenhose 2XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
Woolf_66

Woolf_66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
2
Modell
BMW R1250GS
Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL
Nur 4 mal getragen.
Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher Haushalt

Preis : 150 Euro incl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Held Matata II Tourenhose 2XL

Held Matata II Tourenhose 2XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Erledigt Held Matata Größe L

    Held Matata Größe L: Normale Länge. Schwarz oder schwarz/grau wäre egal. Sollte in gutem Zustand sein und inkl. Innenhose.
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Held Matata - Frage zur Größe

    Held Matata - Frage zur Größe: Ich bin 1,83 m groß und wiege 85 kg. Besitze von Held die Sommerhose Vento in Größe L. Diese passt einwandfrei. Da es widersprüchliche...
  • Erledigt Held Matata Größe L

    Held Matata Größe L: Normale Länge. Schwarz oder schwarz/grau wäre egal. Sollte in gutem Zustand sein und inkl. Innenhose.
  • Erledigt Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L

    Biete Held Jacke Carese II in XL und Hose Matata II in L: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Held Jacke Carese II in Größe XL und eine Held Hose Matata II in Größe L. Die Jacke und Hose sind aus zwei...
  • Oben