Erledigt Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh

Diskutiere Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier ein paar Held Sambia Pro Motorradhandschuhe in Größe 9 bzw L an. Die Handschuhe habe ich drei mal getragen und im August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torado

Torado

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
47
Modell
R1250GS
Moin,

ich biete hier ein paar Held Sambia Pro Motorradhandschuhe in Größe 9 bzw L an. Die Handschuhe habe ich drei mal getragen und im August 2021 neu gekauft. Der Neupreis betrug 120€. Das Paar wird nur verkauft, da es mir ein wenig zu eng ist. Ich habe die gleichen Handschuhe in der breiten Ausführung gekauft. Die Handschuhe konnte ich leider nicht mehr umtauschen/zurückgeben.
Am linken Handschuh hat sich eine Naht an der "Stulpe" gelöst. Dies beeinträchtigt die Funktion, aus meiner Sicht, nicht.

Die Handschuhe können entweder im Münsterland abgeholt oder versendet werden.

Für die Handschuhe rufe ich 75€ auf.

Beste Grüße

Simon
IMG_6456.jpeg
IMG_6457.jpeg
IMG_6458.jpeg
IMG_6459.jpeg
 
Torado

Torado

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
47
Modell
R1250GS
70€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh

Held Sambia Pro 9 L Motorradhandschuh - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Erledigt Handschuhe Gore-Tex Held Sambia 2in1 Evo GTX NEU Gr. 9

    Handschuhe Gore-Tex Held Sambia 2in1 Evo GTX NEU Gr. 9: Hallo, biete hier nagelneue Handschuhe Herren - Held Sambia 2in1 Evo GTX Gore-Tex - Farbe: schwarz - Größe: 9 zum...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Neu Gr 11

    Held Sambia Neu Gr 11: Ich hätte diesen Held Sambia in Gr 11 Sambia Handschuh für 90 Euro inkl Versand Neu und ungebraucht :wink:
  • Erledigt Held Sambia, XL 10, Neu, ungetragen

    Held Sambia, XL 10, Neu, ungetragen: Ich habe noch einen Satz nagelneuer Handschuhe übrig - Held Sambia in XL. Die Handschuhe sind nagelneu und 100%ig ungetragen. Mir sind sie einen...
  • Held Sambia, XL 10, Neu, ungetragen - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • Erledigt Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10

    Handschuhe Held Sambia Evo in Gr. 10: Habe bereits den Held Sambia als Sommerhandschuh und den Air´n dry als Universalhandschuh. Bei diesem ist die Stulpe recht lang sodass ich gerne...
  • Erledigt Handschuhe Gore-Tex Held Sambia 2in1 Evo GTX NEU Gr. 9

    Handschuhe Gore-Tex Held Sambia 2in1 Evo GTX NEU Gr. 9: Hallo, biete hier nagelneue Handschuhe Herren - Held Sambia 2in1 Evo GTX Gore-Tex - Farbe: schwarz - Größe: 9 zum...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Neu Gr 11

    Held Sambia Neu Gr 11: Ich hätte diesen Held Sambia in Gr 11 Sambia Handschuh für 90 Euro inkl Versand Neu und ungebraucht :wink:
  • Erledigt Held Sambia, XL 10, Neu, ungetragen

    Held Sambia, XL 10, Neu, ungetragen: Ich habe noch einen Satz nagelneuer Handschuhe übrig - Held Sambia in XL. Die Handschuhe sind nagelneu und 100%ig ungetragen. Mir sind sie einen...
  • Oben