Held Sommeranzug Damen Gr. S

Diskutiere Held Sommeranzug Damen Gr. S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe eine nur 1 Woche gefahrenen Sommeranzug von Held. Größe S schwarz mit etwas grau Modell Tamaso sollte es sein. Sehr...
isa-muc

isa-muc

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
62
Ort
Upper Bavaria
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
Hallo
verkaufe eine nur 1 Woche gefahrenen Sommeranzug von Held.
Größe S
schwarz mit etwas grau
Modell Tamaso sollte es sein.
Sehr luftdurchlässig.
Hose und Jacke kann durch RV zusammen gezippt werden.
Hoseenbeine zum abzippen -> kurze Hose
Leider hat die Jacke ein Loch am Ärmel vom heißen Krümmer ;-(
Lässt sich aber von Held für 50,- reparieren!

War für einen Urlaub letztes Jahr von einer Freundin. Die fährt aber nicht mehr Moped, deswegen braucht sie den Anzug auch nicht mehr.

NP für beides war 300,-
Zu haben für VB 150,-

Fotos per mail möglich.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Held Sommeranzug Damen Gr. S

Held Sommeranzug Damen Gr. S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Sonstiges Held Sommeranzug

    Held Sommeranzug: Hallo! Companero sei dank, kann ich hier meinen wenig getragenen Held Sommeranzug anbieten. Der Anzug ist zwei Jahre alt und wurde nur bei ein...
  • Held Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Sonstiges Held Sommeranzug

    Held Sommeranzug: Hallo! Companero sei dank, kann ich hier meinen wenig getragenen Held Sommeranzug anbieten. Der Anzug ist zwei Jahre alt und wurde nur bei ein...
  • Oben