Erledigt Held Titan RR Handschuhe

Diskutiere Held Titan RR Handschuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis...
K

kertki

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen. Biete oben genannten Handschuh an. Ist neu und ungetragen aber für meine kleinen Hände eine Nummer zu groß. Größe 8. Neupreis derzeit 429 für 370 abzugeben inklusive Versand. Ist der perfekte Tourenhandschuh mit maximalem Schutz und sehr angenehm auch für längere Touren hab ihn jetzt in 7 gekauft.
 

Anhänge

M

madhenne

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
193
Ist die Offerte noch aktuell?
 
Thema:

Held Titan RR Handschuhe

Held Titan RR Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Oben