Biete Bekleidung Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße)

Diskutiere Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nur einmalig anprobierte ( kurze Testfahrt ) Handschuhe von Held. Neuwertiger Zustand. Es ist eine Kurzgröße also für kleinere (kürzere)...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe nur einmalig anprobierte ( kurze Testfahrt ) Handschuhe von Held. Neuwertiger Zustand. Es ist eine Kurzgröße also für kleinere (kürzere) Finger.

Preis incl. Versand: 75 Euro

Herstellerinformationen: (ohne Gewähr)

ungefüttert
Komfort/Ausstattung
offenkantige Spezialnaht
gestochene Unterhand für perfekte Atmungsaktivität und Taktilität
Spezielles Leder an Daumen und Fingern zum Bedienen von Smartphones
Klettverschluss an Handgelenk und Stulpe
Innenhand stark vorgekrümmt, faltenfrei gearbeitet
Visierwischer
Lederstretch-Einsätze an Oberhand, Daumen und Fingern
Knöchelschutz durch SAS-TEC® Schale mit Leder überzogen
Handballen/Handkanten-Verstärkung mit SUPERFABRIC®-brand material (32% Polyester, 68% Epoxidharz)
Innenhandverstärkung

20230507_195431.jpg

20230507_195445.jpg

20230507_195458.jpg

20230507_195519.jpg

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Neuer Preis: 59 Euro
Die Version für kürzere Finger bitte nicht als "Kinderfinger" interpretieren. Ich habe normale Hände, doch bei den Standard Größen waren der Daumen und der kleine Finger im Handschuh etwas verloren. Das wird durch die Kurzgröße optimiert , für bessere Bedienbarkeit z.B. für Blinkerschalter usw.

Thema:

Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße)

Held Tourenhandschuhe Touch Größe 9 - K (Kurzgröße) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhandschuhe Held 8M

Regenhandschuhe Held 8M: Biete neuwertige Regenhandschuhe von Held Größe 8M VB 55€
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Regenhandschuhe Held 8M

Regenhandschuhe Held 8M: Biete neuwertige Regenhandschuhe von Held Größe 8M VB 55€
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Tour Pack arround

Held Tour Pack arround: Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Oben