Biete Sonstiges Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh

Diskutiere Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gut erhaltenen, wenig getragenen Wasserdichten ( Gore - Tex) Damen - Motorradhandschuh der Firma Held in der Grösse 7 / S , an. In der...
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Biete einen gut erhaltenen, wenig getragenen Wasserdichten ( Gore - Tex) Damen - Motorradhandschuh der Firma Held in der Grösse 7 / S , an. In der Handinnenfläche ist hoch abriebfestes Kängeruhleder verarbeitet.Der Handschuh ist zweifach verstellbar.
Neupreis betrug 100 €.
Jetzt Inkl. Versand 70€
Bilder gerne per e-mail.........
 
Zuletzt bearbeitet:
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Die Handschuhe sind Garantiert noch Wasserdicht !!!
 
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Das wäre aber ein tolles, und preiswertes Weihnachtsgeschenk für meine Sozia!!!!
Hab ich das jetzt tatsächlich geschrieben? :o :D
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Für € 40,- hätte ich Interesse
 
Thema:

Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh

Held WET GRIP Gore - Tex Damenhandschuh - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

    HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M

    Held Rücken Protektor Exosafe Level 2 D3O M: Verkaufe hier einen neuen Held Exosafe Rückenprotektor Größe M Level 2. Habe ich am 27.12.2023 bestellt, im Januar 2024 erhalten nie gefahren und...
  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Biete Sonstiges Hecktasche Held Gr.L

    Hecktasche Held Gr.L: Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) Neu, unbenutzt Versand per DHL für 6,99€ Verkaufe ich für 65,-€
  • Erledigt HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

    HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Erledigt Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!

    Regenbekleidung Held Wet Tour zu verkaufen!: Seit ich mir dicke Endurostiefel und eine Airbagjacke zugelegt habe, passt mir meine Regenhose und -jacke nicht mehr vernünftig. Beides Größe 3XL...
  • Oben