Held Winterhanschuhe Gore Tex Gr. 9

Diskutiere Held Winterhanschuhe Gore Tex Gr. 9 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch ein neues, ungetragenes Paar Winterhandschuhe abzugeben. Typ Held 2974 mit Membrane von Gore Tex. Ausführung Textil-Leder. Innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.769
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe noch ein neues, ungetragenes Paar Winterhandschuhe abzugeben. Typ Held 2974 mit Membrane von Gore Tex. Ausführung Textil-Leder. Innen gefüttert. Größe 9. Preis EUR 59,-- incl. Versand.

Bei Interesse bitte PN oder Email an: info@rae-niemann.de

Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.769
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Der nächste Winter kommt bestimmt! :D

Und hier ein Foto. Die Handschuhe sind natürlich nicht lila, sondern rein schwarz. Was auf dem Foto lila erscheint, sind durch den Blitz angetrahlte Reflektoren im Handschuh.

Jonni
 

Anhänge

Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.769
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Na, hat schon jemand kalte Finger? :)

Handschuhe sind noch nicht verkauft, daher auch Preisupdate: EUR 50,-- incl. Versand in D.


Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Winterhanschuhe Gore Tex Gr. 9

Held Winterhanschuhe Gore Tex Gr. 9 - Ähnliche Themen

  • Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

    Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

    Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5: Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
  • Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

    Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?

    Sommerjacke gesucht. Mesh? Held Amalfi?: Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine Jacke für die warmen Tage. Habt Ihr eine Empfehlung? Ich war gestern bei Tante Luise und habe mal die Held...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Biete Bekleidung Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5

    Held Phantom Air Motorradhandschuh, Größe 8,5: Biete hochwertigen Lederhandschuh in Größe 8,5. Gekauft im Mai 2022 für NP 299 €. Lediglich einmal auf einer Tour getragen, keine Beschädigungen...
  • Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

    Textilhose "Held Torno Evo" Größe L: Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

    HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Oben