Erledigt Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- €

Diskutiere Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier kommt der optimale Begleiter für die wirklich heißen Tage. Großflächige Mesh-Einsätze sorgen für optimale Belüftung. Sollte es doch einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Hier kommt der optimale Begleiter für die wirklich heißen Tage. Großflächige Mesh-Einsätze sorgen für optimale Belüftung.
Sollte es doch einmal regnen oder der Fahrtwind zu unangenehm werden, sorgt die separate Innenjacke mit Humax Klimamembran für relative Wind- und Wasserdichtigkeit.
Gekauft in 2018 - guter Zustand, unfallfrei. Meine Maße zur Orientierung 1,78 m bei < 75 kg, optimale Passform!
Grundsätzlich gilt bei diesem Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung - keine Rücknahme meinerseits, die Versandkosten trägt der Käufer.
 

Anhänge

nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Brauche den Platz - die Jacke soll weg...nehme also notgedrungen akzeptable Preisvorschläge an.
Meldet Euch gerne per PM :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- €

Helite Airbag Jacke Vented 2.0 Sommerjacke mit Turtle Airbag / 379,- € - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Airbag Touring Jacke

    Helite Airbag Touring Jacke: Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
  • Helite Airbag Touring Jacke - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz

    HELITE Airbag-Weste E-Turtle, Gr. L-L, schwarz: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle

    HELITE GABELSENSOR SET für Airbag-Weste E-Turtle: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Helite Airbag Touring Jacke

    Helite Airbag Touring Jacke: Verkaufe Helite Airbag Touring Jacke 2XL Moin. Zum Verkauf steht meine Airbag Jacke in einem sehr guten Zustand. Die Jacke ist wenig gefahren...
  • Oben