Erledigt Helite Airbagweste Airnest Gr. XL

Diskutiere Helite Airbagweste Airnest Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete hiermit eine 3 Jahre alte Helite Weste Airnest Gr. XL in schwarz an. Habe diese regelmäßig getragen. Zustand gebraucht. inkl. Reißleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Hi, biete hiermit eine 3 Jahre alte Helite Weste Airnest Gr. XL in schwarz an.

Habe diese regelmäßig getragen. Zustand gebraucht. inkl. Reißleine die am Mopped angebracht wird sowie eine Austauschkartusche.

Die Weste ist unfallfrei und nie ausgelöst worden!

Weitere Infos zu den Westen hier = Helite Homepage

Fotos bei Interesse per email.

Warum ich die verkaufe? Weil ich rausgewachsen bin.

Kontakt unter jostrecker @ gmx.de

Preis VB 275,- Euro.
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
vorerst reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helite Airbagweste Airnest Gr. XL

Helite Airbagweste Airnest Gr. XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

    Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
  • Erledigt Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S)

    Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S): Zum Verkauf steht oben genannte Weste, die natürlich sturz- und unfallfrei ist. Als Zubehör wird eine Ersatzpatrone mitgeliefert. Die Weste ist...
  • Biete Sonstiges HELITE Airnest Airbagweste

    HELITE Airnest Airbagweste: Biete meine gebrauchte Helite Airbagweste kpl. mit Gurt und funktionsfähiger Patrone. Die Weste ist schwarz, Grösse XLL, voll funktionstüchtig mit...
  • HELITE Airnest Airbagweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

    Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

    Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
  • Erledigt Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S)

    Helite Airnest Hi-Vis Airbagweste Gelb (Größe S): Zum Verkauf steht oben genannte Weste, die natürlich sturz- und unfallfrei ist. Als Zubehör wird eine Ersatzpatrone mitgeliefert. Die Weste ist...
  • Biete Sonstiges HELITE Airnest Airbagweste

    HELITE Airnest Airbagweste: Biete meine gebrauchte Helite Airbagweste kpl. mit Gurt und funktionsfähiger Patrone. Die Weste ist schwarz, Grösse XLL, voll funktionstüchtig mit...
  • Oben