Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

Diskutiere HELITE E-Turtle Airbagwest im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL
Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle Funktionsfähigkeit geprüft - Prüfprotokoll vorhanden -
Neupreis der Weste 790 Euro
Ich biete sie für 499 Euro

Anhänge

J

Joerg23714

Moin Ralf,
ich habe da mal eine Frage:Hast Du Erfahrung mit der Weste und deren Aufladen mit einer Powerbank bei einer längeren Tour? Heilte möchte unbedingt, dass das original Netzteil verwendet wird. Ich habe aber nicht immer Zugriff auf 230V.
Danke im Voraus für Deine Antwort

Ralf0103

Ralf0103

Themenstarter
Moin, ja Helite will......
Ein 220 Volt Netzteil ist nicht immer gleich - hier geht es um" saubere " Sinuswellen, daher will, allerdings habe ich von Helite gar jein Netzteil dazu ....
Aber völlig egal, da du ja nur mir 5 Volt lädst
Ich lade seit Jahren nur über USB Dose, im Womo, um Hause usw. Und das klappt sehr gut.
Eine Powerbank ist generell nur Gleichstrom, also sogar noch besser ,,weil absolut sauber.
Kann allerdings ggf. je nach Leistung der Powerbank etwas länger dauern.

J

Joerg23714

1000 Dank
Das erklärt es jetzt. An korrekte Sinuswellen habe ich nicht gedacht. Ich dachte es geht mehr um den Ladestrom, aber der wird ja von der Weste geregelt.
Also bin ich mit meiner Powerbank mit 5V/1A und 5V/ 2,1 A gut gerüstet. Norwegen (vllt Nordkap), Finnland und Schweden können kommen. :D
Nochmals Danke und einen schönen Rest- Sonntag
LG
Jörg

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Moin Ralf,
ich habe da mal eine Frage:Hast Du Erfahrung mit der Weste und deren Aufladen mit einer Powerbank bei einer längeren Tour? Heilte möchte unbedingt, dass das original Netzteil verwendet wird. Ich habe aber nicht immer Zugriff auf 230V.
Danke im Voraus für Deine Antwort
Ich lad meine auch unterwegs immer mit ner Powerbank. Überhaupt kein Problem. Musst nur davor testen. Manche Powerbanks schalten sich ab wenn zu wenig Strom gezogen wird. Kann helfen parallel n Handy anzuhängen. Ist aber nicht bei allen so

Thema:

HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Airbagweste HELITE Turtle - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite e-Turtle

Airbagweste Helite e-Turtle: Airbagweste Helite e-Turtel Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste etwas zu groß und wird deshalb abgegeben. Weste ist neuwertig und wurde...
  • Erledigt Helite e-Turtle Airbagweste Größe M

Helite e-Turtle Airbagweste Größe M: Verkaufe die gebrauchte HELITE Airbagweste E-Turtle Hi-Vis meiner Frau in der Größe M. Gekauft im August 2020, Rechnung vorhanden sowie eine neue...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS

Airbag Weste XL Helite Turtle 2.0 HI-VIS: Biete hier eine mechanische Airbagweste von Helite in XL. Abreissleine ist selbstverständlich mit dabei. Der Airbag hat noch nie ausgelößt. Es...
  • Erledigt Airbagweste HELITE Turtle

Airbagweste HELITE Turtle: Verkaufe unsere Airbag Westen... HELITE Turtle Hi-Vis Größe L = 250 € (Kaufdatum: 19.06.2018) und Größe S = 250 € (Kaufdatum: 24.05.2018)...
  • Oben